Welche Arten von Autofußmatten gibt es?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 30
Registriert: 14.03.2018 10:19

Welche Arten von Autofußmatten gibt es?

30.03.2021 20:47

Für meinen Kofferraum im Auto benötige ich dringend eine Bodenmatte. Gibt es auch so etwas als Behälter? Ich transportiere oft Flüssigkeiten und kann es nicht leiden, wenn sich der Stoff vollsaugt und übel riecht. Den Gestank bekommt man dann nicht mehr aus dem Stoff.
Scoop
Amateur
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2018 18:12

Re: Welche Arten von Autofußmatten gibt es?

30.03.2021 22:51

Das ist mir früher auch sehr oft passiert, denn Flüssigkeiten im Auto sind immer ein Problem. Der Gestank ist kaum zu ertragen. Manchmal transportierte ich eine Kühlbox mit frischen Fischen auf Eis. Wenn das rauslief oder überschwappte, musste ich zwei Tage lang putzen und den ganzen Kofferraum mit speziellen Mitteln reinigen. Seitdem ich die Kofferraumwanne von Online Fussmatten Deutschland besitze, ist das kein Thema mehr. Sie ist aus Plastik und Reinigung und Desinfektion funktionieren einwandfrei. Du kannst diese Wannen bei Bedarf auch aus Gummi kaufen.
Verwandler
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2020 16:23

Re: Welche Arten von Autofußmatten gibt es?

13.04.2021 11:41

Hallo,

weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also zunächst mal heißen diese Matten "Kofferraummatten" und nicht "Fußmatten", irgendwie logisch, oder?

Du suchst eine Bodenmatte als Behälter? Was soll das bedeuten? Wie transportierst du denn die Flüssigkeiten bisher?

Hier auf der Seite von Waschhelden findet ihr alle Reinigungsmittel, die man für die Pflege und Reinigung des Innenraums oder des Außenbereichs braucht. Die Pflegeprodukten der Premiumklasse sind die von Dr Wack. Den Kofferraum sollte man sowieso regelmäßig reinigen. Zuerst komplett ausräumen und dann ordentlich durchsaugen und dann den Rest sorgfältig sauber machen.

Ihr findet dort auch zahlreiche Innenraumdüfte, damit solltet ihr den Mief aus dem Auto rausbekommen.

VG

Zurück zu „Off-Topic“