Weiß jemand genau, was MAP ist?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19
Weiß jemand genau, was MAP ist?

30.05.2018 20:22

Momentan bin ich auf dem Abnehm-Trip und suche neben dem Sport noch nach Möglichkeiten, wie ich das vielleicht beschleunigen kann. Es sollen nur 4 Kilo weg, aber bekanntlich ist es leichter, wenn man mehr abnehmen muss und will (bei Übergewicht). Ich hab jetzt gerade mal 1 Kilo in zwei Wochen geschafft. Das dauert mir zu lange. Ich hab im Studio den Begriff MAP aufgeschnappt. Weiß jemand, was genau das ist?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

31.05.2018 20:43

Das ist absolut richtig. Ich finde allerdings auch, dass man die Muskeln nicht außer Acht lassen soll beim Abnehmen. Aminosäuren sind wichtig. Lies dich mal hier rein: "google.de" Das Produkt ist zwar im Moment nicht auf Lager, aber mir geht es jetzt erst einmal um die Information für dich.
Alex88
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:08.06.2018 13:45

08.06.2018 13:50

Ich kenne das nur zu gut. Wobei ich mit 1kg in 2 Wochen auch schon zufrieden wäre. Ich brauche dafür mindestens 3 Wochen und rackere mich dafür 5 Tage die Woche ab.
von daher würde mich das auch interessieren. Falls du es woanders rausgefunden hast, dann teile es mir doch bitte hier mit :D
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

13.08.2018 10:55

Ja, das kenne ich leider auch. Gerade die letzten Kilos sind oft eine richtige "Qual" diese loszuwerden. Aber das Wichtigste ist, dass man nicht mit Krampf versucht diese loszuwerden, sondern auch mal hinnimmt, wenn jetzt mal eine Woche 300 Gramm dazukommen.

Und vor allem ist es wichtig sich nicht zu sehr zu geiseln. Ich habe mir beispielsweise auch an der Stelle einen guten Rotwein gekauft und auf den verzichte ich zweimal pro Woche abends nicht, auch wenn ich gerade beim Abnehmen bin.

Zurück zu „Off-Topic“