Was macht ihr gerade?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie aufnehmen ?? versteh ich net,..Sweetcherry9 hat geschrieben:Nie ein rapper auf MTV angucken und aufnehmen bomben song
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
MICH FREUEN DAS HSV NICHT GEWONNEN HAT!!!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 16.12.2006 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich kann auf meinem Pc Tv gucken mit nem Programm und ner Antenne und so kann ich des ganz einfach aufnehmen!!
fabregas erklärenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:wie aufnehmen ?? versteh ich net,..Sweetcherry9 hat geschrieben:Nie ein rapper auf MTV angucken und aufnehmen bomben song
ich kann auf meinem Pc Tv gucken mit nem Programm und ner Antenne und so kann ich des ganz einfach aufnehmen!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
achso ist ja cool..dankeSweetcherry9 hat geschrieben:fabregas erklärenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:wie aufnehmen ?? versteh ich net,..Sweetcherry9 hat geschrieben:Nie ein rapper auf MTV angucken und aufnehmen bomben song
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
sehr gut !!! den will ich nächste Season in Arsenal sehen !!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:gooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaallllllll simaooooo 2-0