Was kann man während des Urlaubs machen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Kevin23
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:23.11.2016 15:31
Was kann man während des Urlaubs machen?

02.06.2021 06:52

Hallo,

Bald habe ich Urlaub! Ich will dieses Jahr mein Urlaub unvergesslich machen, weil der stressige Alltag und die Hektik in den Jobs machen das Leben immer schwer und ich will einfach das Leben neu erleben:)

Habt ihr paar attraktive Ideen für mich?
GelbRot
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:14.02.2019 14:18

Re: Was kann man während des Urlaubs machen?

14.06.2021 12:12

Hey du!

Ich bin sehr neidisch dass du bald Urlaub hast :) Da ich gerade meinen Job gewechselt habe, kann ich jetzt leider keinen Urlaub nehmen. Letztes Jahr habe ich einen wunderbaren Urlaub verbracht. Und ich träume davon, noch einmal so einen Urlaub zu haben. Letztes Jahr habe ich mich von meiner Freundin getrennt und war in einer tiefen Depression. Ich wollte nichts tun, nicht einmal zur Arbeit gehen. Ich verlor meinen Appetit und konnte auch keine Zeit mit meinen Freunden verbringen. Fast alle meine Freunde hatten Freundinnen und sahen sehr glücklich aus und es fiel mir sehr schwer, sie mit ihren Freundinnen glücklich zu sehen. Da ich sehr gute Freunde habe, haben sie mich nicht in eine schwierige Situation alleine gelassen und haben alles getan, um mir zu helfen. Einer meiner Freunde kontaktierte Prestige Escorts Service und fand für mich eine sehr schöne Frau und organisierte für mich einen unvergesslichen Urlaub. Ich habe nicht nur meine Depression überwunden, sondern habe angefangen, das Leben und die Beziehungen anders zu schätzen.

Zurück zu „Off-Topic“