Was ist eurer Meinung nach die leckerste und beste Lakritze?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2018 10:19

Was ist eurer Meinung nach die leckerste und beste Lakritze?

25.07.2019 15:05

Mein Bruder wohnt in Spanien und wünscht sich die beste Lakritze aus Deutschland, um sie seine Freunde probieren zu lassen. Die kennen so etwas nicht, also suche ich danach. Ich weiß nichts darüber, da ich die insgesamt so gar nicht mag und deshalb nicht kenne. Welche Lakritze schlagt ihr vor?
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2016 18:47

Re: Was ist eurer Meinung nach die leckerste und beste Lakritze?

25.07.2019 21:35

Ich finde definitiv die von Haribo am besten. Die kenne ich halt schon von klein an. Allerdings hab ich auch schon mal die Almaregardens probiert und die sind richtig wow! Du solltest aber vielleicht auch wissen, dass Lakritze generell gar nicht aus Deutschland, sondern eher aus Schweden oder Dänemark kommt. Jedenfalls empfehle ich eine dieser beiden Sorten. Zufällig sind das sogar auch die Testsieger auf https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/. Das spricht dafür, dass ich da mit meiner Liebe zu dieser Lakritze nicht der einzige bin.
  • Ähnliche Beiträge zu Was ist eurer Meinung nach die leckerste und beste Lakritze?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“