Was hilft gegen Nägelbeißen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13
Was hilft gegen Nägelbeißen?

27.02.2021 23:38

Ich habe ein großes Problem. Meine Nägel sind einfach immer hässlich. Ganz egal, wie sehr ich mich bemühe, es zu lassen: Am Morgen kommt mir das Grausen beim Anblick. Leider sehen das meine potentiellen Freunde auch so. Ich denke, dass es am Stress im Job liegt. Wisst ihr vielleicht, was wirklich dagegen hilft?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

Re: Was hilft gegen Nägelbeißen?

28.02.2021 14:45

Ich glaube dir, dass du darunter leidest. Meine kleine Schwester hatte dasselbe Problem. Einige Wochen, nachdem unser Vater bei einem Unfall starb, begann sie damit, an den Nägeln zu knabbern. Es war einfach schrecklich anzusehen. Sie benahm sich wie so kleines ein nimmersattes Tier. Mittlerweile ist sie 20 und hätte natürlich gerne endlich einen Freund. Ich habe ihr vor einem halben Jahr eine spezielle Tinktur von https://wefix.health/ gegen die "Nagelfresswut" besorgt, und siehe da: Trotz sämtlicher Zweifel half das doch glatt und sie erfreut sich jetzt schöner, gepflegter, langer Nägel. Und auch die Jungs sind jetzt an ihr interessiert :)

Zurück zu „Off-Topic“