Was genau beschreibt eine Lagerbühne?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Was genau beschreibt eine Lagerbühne?

28.04.2021 19:15

Ich habe vor kurzer Zeit ein Praktikum in einer Werkstatt gemacht. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Nun hat mir mein damaliger Chef angeboten, bei ihm eine Lehre zu machen, was ich natürlich liebend gern angenommen habe. Als Einstieg hat er mir allerdings ein paar mittelschwere Aufgaben gegeben. Unter anderem soll ich einen kleinen Bericht beziehungsweise eine Beschreibung darüber erstellen, was man unter einer Lagerbühne versteht. Wer von euch kennt sich damit aus und könnte mir ggf. ein kleines Stück weit helfen?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Was genau beschreibt eine Lagerbühne?

28.04.2021 22:51

Da kann man dir ja nur gratulieren. Nicht jeder bekommt so einen coolen Ausbildungsplatz. Dein Chef scheint ja sehr bemüht zu sein, dass seine Azubis von Anfang an was lernen. Gute Ideen und Beschreibungen zum Thema Lagerbühne & Co. findest du im Internet ganz bestimmt. Die kannst Du garantiert für Deinen Bedarf mit eigenen Worten verwenden. Viel Freude in Deiner Ausbildung und immer schön aufmerksam sein ;-)

Zurück zu „Off-Topic“