Was für Erfahrungen habt ihr mit Kollagen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17
Was für Erfahrungen habt ihr mit Kollagen?

22.01.2023 11:54

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr mit Kollagen habt? Also ich denke da an Kollagen Nahrungsergänzungsmittel. Nemht ihr so etwas und hilft es euch gegen Hautalterung oder andere Beschwerden?
Liebe Grüße
Lean
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:29.02.2020 09:40

Re: Was für Erfahrungen habt ihr mit Kollagen?

28.01.2023 13:18

Meine Mutter nimmt Kollagen Pulver, allerdings für ihre Gelenke. Ihr Arzt hat ihr zur Einnahme geraten und sie sagt, dass sie sich viel besser fühlt und weniger Beschwerden hat, seitdem sie es regelmäßig nimmt.
Wir haben uns vor der Einnahme online sehr gut informieren können und uns für ein hochwertiges Präparat entschieden. Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel kann man für Knochen und auch für die Haut nehmen. Ich nehme erfolgreich hydrolysiertes Kollagen gegen Hautalterung.
Liebe Grüße
  • Ähnliche Beiträge zuWas für Erfahrungen habt ihr mit Kollagen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“