Warum sind die Haix angeblich so genial?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Warum sind die Haix angeblich so genial?

24.08.2021 02:19

Ich hab schon sehr viel von der Marke Haix gehört. Angeblich soll die Firma wahnsinnig gute Arbeitsschuhe produzieren. Kennt jemand die Qualität der Schuhe bereits? Kann man sich denn mit den Haix nie einen Nagel eintreten oder wie sind eure Erfahrungen? Meinem Kollegen ist das nämlich vorgestern passiert und jetzt hab ich Panik, dass mir dasselbe passieren könnte.
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Warum sind die Haix angeblich so genial?

24.08.2021 15:19

HAIX ist eine altbewährte Marke. Diese HAIX Sicherheitsschuhe halten, was andere Arbeitsschuhe nur vage versprechen. Jede Branche hat ihre Sicherheitsvorschriften und gibt diese an die Hersteller der jeweiligen Produktion von Arbeitsschuhen weiter. HAIX erfüllt nicht nur die Anforderungen der Vorschriften, sondern übersteigt sie. Ich hole mir selbst über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/haix ... zeitschuhe diese Schuhe schon eine gefühlte Ewigkeit und wurde dadurch wohl schon vor vielen Verletzungen bewahrt.

Zurück zu „Off-Topic“