War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17
War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

25.12.2022 22:21

Hallo
War jemand von euch mal in Loire in Frankreich? Was gibt es dort Sehenswertes? Mich würde einfach interessieren, ob es ein schöner Ort ist und ob es einem dort langweilig werden kann?
Ich habe eine Reise dorthin geschenkt bekommen, die ich Mitte September antreten möchte.
LG
Leroy
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03.03.2020 22:12

Re: War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

28.12.2022 16:51

Ich finde, dass es ein gutes Reiseziel ist, da der Ort viel zu bieten hat und man einfach auch was sehen kann. Da hat dir jemand ein richtig tolles Geschenk gemacht.
Langweilig wird es dir bestimmt nicht, da man viel unternehmen kann und auch einiges zu sehen bekommt. Online kannst du dich eigentlich am besten informieren und dir Bilder vom Ort anschauen.
Sehr interessant ist Bretagne, ich habe vor zwei Jahren einen Bretagne Urlaub gemacht. Das musst du dir unbedingt anschauen.
Liebe Grüße
  • Ähnliche Beiträge zuWar jemand von euch mal in Loire in Frankreich?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“