Traum vom Billardtisch

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Traum vom Billardtisch

22.08.2021 17:04

Wir haben im neuen Haus endlich Platz, um uns den Traum wahrzumachen, einen Billardtisch aufzustellen. Doch irgendwie sind wir beide ein bisschen überfordert, was die Auswahl angeht. Weiß von euch jemand, wo ich mehr Information zum Thema finden kann, um dann den besten Tisch auszusuchen?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Traum vom Billardtisch

22.08.2021 22:52

Grandiose Idee! Ich liebe es, Billard zu spielen, doch meine Wohnung hat nur 46 m² - ist also nicht so einfach ;-) Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, lest doch mal den Produktbericht auf expertentesten.de durch. Dort stellen unabhängige Fachleute Testberichte in vielen verschiedenen Kategorien zusammen - unter anderem auch zum Bereich Freizeit. Beim Bericht über den idealen Billardtisch wurden fünf Tische getestet und mehr als 700 Rezensionen ausgewertet und auf Parameter wie Tischgröße, Gewicht, Zubehör und vieles mehr untersucht.

Zurück zu „Off-Topic“