Suchen Hobbykicker im Raum Frankfurt/Main, Main-Taunus-Kreis

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Meister_Propper
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2014 10:17

Suchen Hobbykicker im Raum Frankfurt/Main, Main-Taunus-Kreis

22.08.2014 10:29

Hallo an alle Hobbkicker,

wir spielen in der Regel 2 mal die Woche, sonntags (mittags so gegen 15 Uhr) und dienstags (18.30). Leider ist es immer schwieriger geworden, die Leute zu motivieren. Die einen haben inzwischen Nachwuchs oder kicken wieder im Verein etc., wie das halt so ist. ;) Deshalb variiert die Anzahl der Kicker immer wieder mal. Es wäre schön, wenn man mal wieder so einen kleinen Stamm zusammenbekommen würde.

Sind alles nette Jungs (die meisten sind ehemalige Vereinskicker) und der Spaß steht im Vordergrund, also es muss keiner Angst um seine Knochen haben. :)

Wir haben hier im Krifteler Freizeitpark (Main-Taunus-Kreis, ca. 15-20 Minuten von Frankfurt entfernt) einen Gummiplatz und einen Hartplatz.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. :)
  • Ähnliche Beiträge zu Suchen Hobbykicker im Raum Frankfurt/Main, Main-Taunus-Kreis
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“