Suche ein neues Virusschutz fürs Büro

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Lean
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:29.02.2020 09:40
Suche ein neues Virusschutz fürs Büro

15.07.2020 00:04

Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Virusschutz fürs Büro und habe bei meiner Recherche gelesen, dass so eine Software eunbedingt auch einen Ransomware Schutz bieten sollte? Was ist das genau und habt ihr diesen Schutz auch? Sollte ich außerdem noch etwas beachten??
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17

Re: Suche ein neues Virusschutz fürs Büro

19.07.2020 17:28

Ransomware oder Erpresser Software ist schon ein wichtiges Thema, besonders bei großen Firmen. Es handelt sich eigentlich darum, dass jemand dein System hackt und dir Zugriff auf deine Daten verweigert. Diese Leute wollen dann Geld haben, um die Daten wieder freizugeben.
Auf jeden Fall sollte bei der Wahl der Antivirus Software darauf geachtet werden, dass sie auch einen Schutz vor Ransomware bietet. Hochwertigere Produkte bieten so etwas an.
Informiere dich einfach im Netz, welche Programme diesen Schutz anbieten.
Viele Grüße
  • Ähnliche Beiträge zuSuche ein neues Virusschutz fürs Büro
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“