Hallo Fussballfreunde,
ich hab vor ein paar Jahren mal einen Fussball bei Sport Voss****** gesehen und ärgere mich noch heute, dass ich ihn damals nicht gekauft habe.
Jetzt suche ich diesen Ball. Das Problem ist, dass ich nichtmal den Hersteller weiß... Adidas, Nike... ich weiß es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Ball ist über und über mit kleinen Glitzerpartikeln übersäht. Er ist - je nach Lichteinfall - total bunt; wie so eine Hologrammfolie.
Kennt jemand von euch diese Sonderedition?
Danke im Voraus,
Carinho
suche bestimmten Fussball
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hier sind alle möglichen Bälle 
http://www.sportxshop.com/sess/utn;jses ... ce=GOF1004
ich hoffe du findest ihn da
http://www.sportxshop.com/sess/utn;jses ... ce=GOF1004
ich hoffe du findest ihn da
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Re: suche bestimmten Fussball
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du leicht bescheuert bist.cat666 hat geschrieben:Hallo Fussballfreunde,
ich hab vor ein paar Jahren mal einen Fussball bei Sport Voss****** gesehen und ärgere mich noch heute, dass ich ihn damals nicht gekauft habe.
Jetzt suche ich diesen Ball. Das Problem ist, dass ich nichtmal den Hersteller weiß... Adidas, Nike... ich weiß es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Ball ist über und über mit kleinen Glitzerpartikeln übersäht. Er ist - je nach Lichteinfall - total bunt; wie so eine Hologrammfolie.
Danke im Voraus,
Carinho
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Re: suche bestimmten Fussball
[quote="cat666"]Hallo Fussballfreunde,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Der Ball ist über und über mit kleinen Glitzerpartikeln übersäht. Er ist - je nach Lichteinfall - total bunt; wie so eine Hologrammfolie.
Danke im Voraus,
Carinho
er war bekifft
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Der Ball ist über und über mit kleinen Glitzerpartikeln übersäht. Er ist - je nach Lichteinfall - total bunt; wie so eine Hologrammfolie.
Danke im Voraus,
Carinho
er war bekifft
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Haha...das glaub ich auch. So einen Fußball gibt es doch gar nicht, höchstens auf einem anderen Planeten. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Nein ich!
*SPAM*
Balkan hat schon recht: Closen bitte!
Sucht nen Ball den es vorn paar Jahren gegeben hat, weiss nicht mal den Hersteller
Leute gibts...
*SPAM*
Balkan hat schon recht: Closen bitte!
Sucht nen Ball den es vorn paar Jahren gegeben hat, weiss nicht mal den Hersteller
-
- Ähnliche Beiträge zu suche bestimmten Fussball
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4443 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 3997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12508 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13