hi
Ich spiele schon seit einer weile Fussball und bekomme einfach keine starken schüsse hin.
Ich trainiere ziemlich oft aber es klappt nicht.
Ich denke ich schiesse den Ball falsch, den ich habe immer ziemliche Schmerzen im Beim, die andere nicht haben, obwohl sie stark schiessen.
Wie muss ich denn den Ball treffen oder wie kann ich einen starken Schuss trainieren?
Starker Schuss trainieren ?!
- Fussball-No0b
- Milchbubi

Beitrag
neee also ich bin jetzt 16 (bald 17) und habe meiner Meinung nach schon Kraft im Bein.
Ich kenne jemand der hat mit sicherheit weniger, bekommt aber stärkere Bälle hin
Ich kenne jemand der hat mit sicherheit weniger, bekommt aber stärkere Bälle hin
- Fussball-No0b
- Milchbubi

Beitrag
jo schon aber ich mache glaub alles falsch :-/
Vollspann ist bei mir total schwach
ich weiß net wie und wo ich den Ball treffen muss
Die Schüsse sind immer total schwach und ich haue voll drauf
Vollspann ist bei mir total schwach
ich weiß net wie und wo ich den Ball treffen muss
- Fussball-No0b
- Milchbubi

Beitrag
naja ich mache ganz erlich net viel ^^
Ich jogge eben
Aber ich weiß eigentlich, dass ich mehr kraft im beim haben wie mein Kumpel !
Der sagt, dass ich die Kraft habe, nur das ich den Ball falsch treffe

Kann man die Kraft irgendwie exterm schnell steigern?
Ich jogge eben
Aber ich weiß eigentlich, dass ich mehr kraft im beim haben wie mein Kumpel !
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nur Joggen alleine sorgt aber nicht wirklich dafür das man Oberschenkel und einen Bums wie Roberto Carlos bekommt...wenn du deine Schusskraft wirklich weiterentwickeln willst dann geh in die Muckibude und Trainere deine Beinkraft, und nebenher kannst du immernoch Bälle aufs Tor treten aber um wirklich einen Hammerschuß zu bekommen muss man das schon Individueller angehen als nur schießen zu übenFussball-No0b hat geschrieben:naja ich mache ganz erlich net viel ^^
Ich jogge eben
Aber ich weiß eigentlich, dass ich mehr kraft im beim haben wie mein Kumpel !![]()
- Fussball-No0b
- Milchbubi

Beitrag
ich trainiere ja schon aber irgendwie falsch
ich weiß ja net was ich machen soll
des ist ja mein problem
Ich will gerne schnell ein starken schuss lernen.
habe gestern 7Std mit 2 Kumpels gekickt und es hat garnix gebracht!
Und sowas mach ich schon länger und es bringt garnix
ich weiß ja net was ich machen soll
des ist ja mein problem
Ich will gerne schnell ein starken schuss lernen.
habe gestern 7Std mit 2 Kumpels gekickt und es hat garnix gebracht!
Und sowas mach ich schon länger und es bringt garnix
- sizaramin
- Einwechselspieler

Beitrag
hi,
da hab ich für dich ein video gesucht und hab es auch gefunden musst nur anschauen und nachmachen dann muss es klappen
ist gar nicht so schwer
HIER KLICKEN
Brauchste Real Player... hehe hoffe konnte weiter helfen
Edit: Also leute bitte er ist 16 jahre bald 17 er ist genug mit seinen beinen gelaufen denk ich mal und wen er in Fussball geht hat er denk ich mal genug kraft in fuss das er ein scharfes schuss hin kriegt...ich geh nicht mal ins fussball und kriege en bomben shcuss hin wieso sollte er nicht schaffen
da hab ich für dich ein video gesucht und hab es auch gefunden musst nur anschauen und nachmachen dann muss es klappen
ist gar nicht so schwer
HIER KLICKEN
Brauchste Real Player... hehe hoffe konnte weiter helfen
Edit: Also leute bitte er ist 16 jahre bald 17 er ist genug mit seinen beinen gelaufen denk ich mal und wen er in Fussball geht hat er denk ich mal genug kraft in fuss das er ein scharfes schuss hin kriegt...ich geh nicht mal ins fussball und kriege en bomben shcuss hin wieso sollte er nicht schaffen