Sport während des Lockdowns

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
GoAndi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2019 10:47

Sport während des Lockdowns

02.02.2021 11:13

Hi alle zusammen!

Welche Hobbys, außer Fussball, habt ihr noch? Wie verbringt ihr eure Freizeit in Zeiten von Corona? Schaut ihr euch auch "ältere" Fussballspiele an? :)

Ich spiele mit dem Gedanken, mich in einem Golfclub anzumelden. Habe mir mal ein paar Clubs in der Nähe angeschaut, die Preise übersteigen ehrlich gesagt mein Budget... :oops:

Welche Sportart hilft euch durch diesen Lockdown? Was lohnt sich wirklich?
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2017 01:41

Re: Sport während des Lockdowns

12.02.2021 09:31

Schönen guten Tag!

ja, ich versuche schon so gut wie möglich meinen individuellen Trainingsplan für die Zeit des Lockdowns umzusetzen. Natürlich ist es nicht gleichzusetzen mit dem 4x wöchentlichen Fussball-Training, aber irgendwie muss man sich halt doch fit halten. Dabei habe ich vor allem das Laufen für mich entdeckt.

Zusätzlich habe ich mir gelernt, wie ich eine Fußreflexzonenmassage selber machen kann, weil ich speziell nach dem Laufen diesbezüglich schon relativ anfällig bin.

Liebe Grüsse
Verwandler
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2020 16:23

Re: Sport während des Lockdowns

03.03.2021 10:33

Morgen zusammen,

unser Verein ist leider auch erstmal noch geschlossen. Trotzdem muss man natürlich weiter Sport machen.

Ich sehe Golf ehrlich gesagt nicht wirklich als Sportart an, außerdem sind die meisten Golfplätze doch genauso geschlossen?!

Was immer geht, sind joggen, radfahren, Inliner fahren, oder zumindest spazierengehen. Fitnessübungen und Workouts für zuhause kannst du immer machen. Glücklicherweise habe ich einen Garten zuhause, den ich gerade wieder mit passenden Rasensamen frisch mache: https://www.rasensamen-kaufen.de/ den kann ich dann prima nutzen, um Fussball zu spielen, oder andere Fitnessübungen an der frischen Luft zu machen.

Hast Gewichte zuhause, oder andere Sportgeräte? Du kannst mit deinem Eigengewicht im Grunde hervorragend den ganzen Körper trainieren. Yoga wollte ich auch mal ausprobieren, das wäre jetzt die ideale Gelegenheit.

Gruß
Benutzeravatar
Nüddels
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2021 16:13

Re: Sport während des Lockdowns

25.03.2021 14:31

Hoffentlich hat das alles bald mal ein Ende. Gerade am WE fehlt das Kicken doch sehr
  • Ähnliche Beiträge zu Sport während des Lockdowns
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“