ich hoffe sie gefällt einigermaßen.

UHHHH, das ist richtig gut. Echt hammer. Wirklich gut gelungen.Allez_Monaco hat geschrieben:
ich hoffe sie gefällt einigermaßen.

du sagst es weil wenn viele spieler rein sollen gibt es oft platz probleme naja wir machen es noch nicht so lange als du denk ich mal deswegen sind deine ergebnisse so gutAllez_Monaco hat geschrieben:Boah, Leute.
Ich habe aus langweile kurz eine gemacht.
ALso nich bös sein, wenn da nichts von mir kommt.
Es ist einfacher und es gibt viel bessere Ergebnisse, wenn nur wenig vorgaben gemacht werden.
Ausserdem wird es schon mit 2 Spielern auf einer Sig. problematisch, wie soll es denn mit 4 oder mehreren aussehn?
Also wie gesagt nicht bös sein, Klose-Fan und die anderen können ja auch übernehmen, oder?(:p)
Wie gesagt ist einfach,wenn wenig angaben gemacht werden, also nicht bös sein, werde in den nächsten Tage erst einmal die vanBommel sig machen, denn mit vielen vorgaben dauert es lange und ist doppelt schwer, gute ergebnisse zu erzielen.

Danke schonmalAllez_Monaco hat geschrieben:Boah, Leute.
Ich habe aus langweile kurz eine gemacht.
ALso nich bös sein, wenn da nichts von mir kommt.
Es ist einfacher und es gibt viel bessere Ergebnisse, wenn nur wenig vorgaben gemacht werden.
Ausserdem wird es schon mit 2 Spielern auf einer Sig. problematisch, wie soll es denn mit 4 oder mehreren aussehn?
Also wie gesagt nicht bös sein, Klose-Fan und die anderen können ja auch übernehmen, oder?(:p)
Wie gesagt ist einfach,wenn wenig angaben gemacht werden, also nicht bös sein, werde in den nächsten Tage erst einmal die vanBommel sig machen, denn mit vielen vorgaben dauert es lange und ist doppelt schwer, gute ergebnisse zu erzielen.