Shisha Thread

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Knappe 1904
Profi
Profi

04.06.2009 13:16

AristideBance05 hat geschrieben:also ich an deiner stelle knappe1904 würde mir von internet aus al fakher/al fakher gold oder fantasia marken bestellen ..

1. sind die sehr feuscht^^
2. gibt sau viele sorten
3. brauchst du dir nicht so viel aufwand machen mit mola mix/molasse
4. da es so viele geile sorten gibt ist der preis trotzdem recht angenehm.

gugg dich mal in shisha foren um hilft dir bestimtm weiter und hast noch mehr spaß am rauchen...

ich benuttze cocobricos die sind beste , da brennt der tabak nicht so schnell an, der geschmack vom tabak bleibt lange frisch, schöner rauch. ttust einfach 2 cocobricos aufm kopf und los gehtsss
Klar sind Cocobricos geil abi,aber wie soll ich die ankriegen?
Ich hab mal in einem Shisha-Forum gelesen das ich einfach 2 lagen chemischer Kohle auf die Cocobricos packen soll und schon krieg ich die Dinger an.

Al Fakher wurde mir auch schon empfohlen,doch ein Freund hat mir auch mal Starbuzz empfohlen.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

07.06.2009 20:29

al fakher, starbuzz, al waha, el nakhla, al masah, fantasia, serbetli, ...
ich hatte alle :D
am besten sind al fakher starbuzz fantasia und serbetli
guter schnitt sehr freucht schmeckt geil usw ..
ich benutz eigentlich auch NUR three kings kohle aber wenn wir grillen oder so im garten sind haben wir meistens cocobricos, die legen wir einfach in den grill 2-3 mins fertig könnt blubbern :D
wenn du zu hause mit cocobricos rauchen willst leg die einfach aufn herd entstehen keine abdrücke oder so..
bei starbuzz gibts ne riesen auswahl hatte mal nen video finds nemmer..
wenn du fragen hast kannste dich ruhig an mich wenden ;)
Knappe 1904
Profi
Profi

07.06.2009 21:26

Dauert das denn nicht lange.Cocobricos auf den Herd??
Die muss man ja mit einem Gasbrenner erhitzen oder ?
scfreibier
Kloputzer
Kloputzer

08.06.2009 09:56

Knappe 1904 hat geschrieben:
AristideBance05 hat geschrieben:also ich an deiner stelle knappe1904 würde mir von internet aus al fakher/al fakher gold oder fantasia marken bestellen ..

1. sind die sehr feuscht^^
2. gibt sau viele sorten
3. brauchst du dir nicht so viel aufwand machen mit mola mix/molasse
4. da es so viele geile sorten gibt ist der preis trotzdem recht angenehm.

gugg dich mal in shisha foren um hilft dir bestimtm weiter und hast noch mehr spaß am rauchen...

ich benuttze cocobricos die sind beste , da brennt der tabak nicht so schnell an, der geschmack vom tabak bleibt lange frisch, schöner rauch. ttust einfach 2 cocobricos aufm kopf und los gehtsss
Klar sind Cocobricos geil abi,aber wie soll ich die ankriegen?
Ich hab mal in einem Shisha-Forum gelesen das ich einfach 2 lagen chemischer Kohle auf die Cocobricos packen soll und schon krieg ich die Dinger an.

Al Fakher wurde mir auch schon empfohlen,doch ein Freund hat mir auch mal Starbuzz empfohlen.
moin jungs,

also cocobricos sind aufjedenfall sehr gut ,ich würde zum anmachen nen elektrischen kohleanzünder benutzen ,hab mir slebst einen von Shisha-Dreams.de geholt, da dauert das dann nur nen paar mins und die kohle glüht :)
AristideBance05

18.06.2009 22:00

Knappe 1904 hat geschrieben:Dauert das denn nicht lange.Cocobricos auf den Herd??
Die muss man ja mit einem Gasbrenner erhitzen oder ?
die kanns du auch aufm herd machen, tipp wie es schneller geht..also legst 2-3 cocobricos aufm herd aber in die mitte. danach tust du alu folie ebenfals auf den herd aber an den seiten so das die cocbricos von allen seiten umgeben von alu folie ist und somit keine luft bekommt... nach paar sekunden kanns du dann auch sehen das die cocobricos anfangen so glühen und es entsteht flammen aus den cocobricos, dann wartest du einfachn 3-4 min bis cocobricos richtig rot werden dann kanns du sie aufm kopf tun ....

oder halt kaufs dir so ein anzünder die kosten nicht so teuer 15-20 euro und das geht damit ratz fatz 2-3 min und macht dir auch keine umstände---
Knappe 1904
Profi
Profi

18.06.2009 22:32

Ach,ich glaube ich werde mir für 4 Euro einen mini-Bunsenbrenner kaufen :lol:
AristideBance05

19.06.2009 00:30

Knappe 1904 hat geschrieben:Ach,ich glaube ich werde mir für 4 Euro einen mini-Bunsenbrenner kaufen :lol:
der tuts auch ya :lol: :lol:

Zurück zu „Off-Topic“