Schwiegerpapa braucht ein Hörgerät

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19
Schwiegerpapa braucht ein Hörgerät

24.03.2021 21:19

Mein Schwiegerpapa ist mittlerweile fast vollständig taub und natürlich ist ihm jetzt während Corona das Hörgerät kaputt gegangen. Bei uns in der Gegend ist der Inzidenzwert recht hoch. Er weigert sich verständlicherweise, das Haus zu verlassen, braucht aber ein neues Hörgerät. Hat jemand einen Rat für uns?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Schwiegerpapa braucht ein Hörgerät

25.03.2021 10:35

Ich versteh deinen Schwiegervater da auch völlig. Meine Großeltern sind genauso. Einmal pro Woche bekommen meine Frau und ich einen Einkaufszettel und dann dürfen wir die Einkäufe erledigen. Das Verständnis bringen wir aber auf. Corona kann schon echt übel ausgehen. Über Onlinehoortoestel kann man online Hörgeräte bestellen, die dann über Fernwartung eingestellt werden. Auf deren Seite wird auch genau erklärt, wie das alles abläuft. Fand ich sehr informativ.

Zurück zu „Off-Topic“