hab heute kein bock auf schule muahaha
Schwänzthread für Schüler
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Ich schwänze wenn dann nur Randstunde. Zum Beispiel die erste Doppelstunde am Montag nach einem durchzechten Wochenende. Manchmal auch Doppelstunde Chemie oder Mathe, weil ich die Fächer öde finde.
Naja, ich darfs mir erlauben. Ich bin 19 und darf mich selbst entschuldigen. Zudem wirkt sich das nicht auf meine ordentlichen Noten aus
Naja, ich darfs mir erlauben. Ich bin 19 und darf mich selbst entschuldigen. Zudem wirkt sich das nicht auf meine ordentlichen Noten aus
-
GastGa
Beitrag
ich kann auch selebr entschuldigen auch wenn ich 17 bin weil die oberstufe ja freiwillig ist!
welche klasse und welche stufe??NERO2810 hat geschrieben:Ich schwänze wenn dann nur Randstunde. Zum Beispiel die erste Doppelstunde am Montag nach einem durchzechten Wochenende. Manchmal auch Doppelstunde Chemie oder Mathe, weil ich die Fächer öde finde.
ich kann auch selebr entschuldigen auch wenn ich 17 bin weil die oberstufe ja freiwillig ist!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
hahahahah ehrlich des is so geil so richtig gechillt.. jaaa ich wollt heut net zur schule deswegen bin ich schwimmen gegangenMentalita_Ultra hat geschrieben:Hahahahahaha der geilste Satz der jemals in diesem Forum geschireben wurde..orhan hat geschrieben:anstatt zur schule bin ich heute schwimmen gegangen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha
Außerdem hab ich immer wenn ich schlechte Noten hatte die Unterschrift gefälscht, ist auch nie aufgefallen. Unterschriften fälschen ist meine Spezialität.
Außerdem hab ich immer wenn ich schlechte Noten hatte die Unterschrift gefälscht, ist auch nie aufgefallen. Unterschriften fälschen ist meine Spezialität.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
[quote="BalkanWarrior"]Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha
Nicht nur deine
Bei 2 Ärztlichen Atests bin ich leider nur ein Mal aufgeflogen

Nicht nur deine
Bei 2 Ärztlichen Atests bin ich leider nur ein Mal aufgeflogen
-
GastGa
Beitrag
orhan aller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha OMGMannheimer61 hat geschrieben:hahahahah ehrlich des is so geil so richtig gechillt.. jaaa ich wollt heut net zur schule deswegen bin ich schwimmen gegangenMentalita_Ultra hat geschrieben:Hahahahahaha der geilste Satz der jemals in diesem Forum geschireben wurde..orhan hat geschrieben:anstatt zur schule bin ich heute schwimmen gegangen
![]()
![]()
![]()
orhan aller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
anti-streber
forza schwänzer !
ab und zu schwänzen geht ja aber man darf nicht übertreiben.
wenn man auch noch eine gymnasium oder real schule besucht sollte man die chance auch nutzen
letztes jahr dachte ich ganz anders und bin sitzen geblieben,mit der zeit bereut man vieles...
forza schwänzer !
ab und zu schwänzen geht ja aber man darf nicht übertreiben.
wenn man auch noch eine gymnasium oder real schule besucht sollte man die chance auch nutzen
letztes jahr dachte ich ganz anders und bin sitzen geblieben,mit der zeit bereut man vieles...
-
miri
- Moderator

Beitrag
wie will man ein attest fälschen ?!
du brauchst doch stempel usw
Ihr seid ja alle kriminellBakiii hat geschrieben:Nicht nur deineBalkanWarrior hat geschrieben:Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha
Bei 2 Ärztlichen Atests bin ich leider nur ein Mal aufgeflogen![]()
wie will man ein attest fälschen ?!
du brauchst doch stempel usw