Rate my Ava., Sig., und Nick
- Mascherano
- Fussball-Gott

- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist ein Off - Topic - Thread clubspezifisch gemeint ? - Nein, um sich zu unterhalten. Und wenn jemand (ich auch) den anderen 50 mal bewertet, spielt's immer noch keine Rolle.... 
Sonst gibt's immer noch die Möglichkeit, eine PM zu schreiben....
Sonst gibt's immer noch die Möglichkeit, eine PM zu schreiben....
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Solang man nur im Off-Topic spammt (so wie ich) ist das kein Problem, als wenn man in den anderen Bereichen spammt (so wie du gelegentlich und viele andere)! Außerdem muss der Thread am Leben gehalten werden und deshalb bewert ich einfach drauf los. Und erwähn doch nicht permanent meinen Namen...Das hier ist Off-Topic und hier wird nun mal gespammt! Wenns dir nicht passt, dann schau nicht mehr in den Off-Topic Bereich rein...Wenn du weiterhin hier rein schaust halt dich mit Namen nennen in Zukunft zurück, denn auch du hast eine beachtliche Anzahl an Spam-Posts, was aber egal ist, da hier Off-Topic ist!*Fernando Torres* hat geschrieben:1. Ja die neue Sig. gefällt mir sehr gut![]()
2. Mag ich den Thread
3. Ist es aber wieder Spam wenn man einen User 10 mal bewertet
4. Ist evilgrudge einer der am Meisten spammt ...
5. Aber ist ja auch egal
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag

Back to topic
evil's Bewertung
Nick 10
Ava 10
Sig 10
evilgrudge hat geschrieben:Solang man nur im Off-Topic spammt (so wie ich) ist das kein Problem, als wenn man in den anderen Bereichen spammt (so wie du gelegentlich und viele andere)! Außerdem muss der Thread am Leben gehalten werden und deshalb bewert ich einfach drauf los. Und erwähn doch nicht permanent meinen Namen...Das hier ist Off-Topic und hier wird nun mal gespammt! Wenns dir nicht passt, dann schau nicht mehr in den Off-Topic Bereich rein...Wenn du weiterhin hier rein schaust halt dich mit Namen nennen in Zukunft zurück, denn auch du hast eine beachtliche Anzahl an Spam-Posts, was aber egal ist, da hier Off-Topic ist!*Fernando Torres* hat geschrieben:1. Ja die neue Sig. gefällt mir sehr gut![]()
2. Mag ich den Thread
5. Aber ist ja auch egal

Back to topic
evil's Bewertung
Nick 10
Ava 10
Sig 10
-
GastGa
Beitrag
Dann nenn mir mal 5 Posts wo ich spamme ab meinem 1500. Beitragevilgrudge hat geschrieben:Solang man nur im Off-Topic spammt (so wie ich) ist das kein Problem, als wenn man in den anderen Bereichen spammt (so wie du gelegentlich und viele andere)! Außerdem muss der Thread am Leben gehalten werden und deshalb bewert ich einfach drauf los. Und erwähn doch nicht permanent meinen Namen...Das hier ist Off-Topic und hier wird nun mal gespammt! Wenns dir nicht passt, dann schau nicht mehr in den Off-Topic Bereich rein...Wenn du weiterhin hier rein schaust halt dich mit Namen nennen in Zukunft zurück, denn auch du hast eine beachtliche Anzahl an Spam-Posts, was aber egal ist, da hier Off-Topic ist!*Fernando Torres* hat geschrieben:1. Ja die neue Sig. gefällt mir sehr gut![]()
2. Mag ich den Thread
5. Aber ist ja auch egal
- Mascherano
- Fussball-Gott