fifa ist genauso die selbe -ZENSIERT- wie vor 5 jahren auch am spielsystem hat sich nämlich nichts geändert aber auch garr nichts etwas grafik da und paar schnick schnack hier merh aber auch nicht ooooooh die lizenzen wie konnte ich die vergessen ohne die geht ja gar nichts es ist ja soooo verdammt wichtig das ronaldo nicht reinaldo heißt sry sry
ich krieg lachkrämpfe ich hab fifa selber 3 jahre gespielt und der beste teil war 98 da hat es noch spaß gemacht aber danach hat sich überhaupt nichts am spielsimulation verändert nur das es aktualisiert wird was soll ich mit einem spiel das sich auf ein spiel basiert das 8 jahre alt ist????
das ist mülll jungs ich kenne viele andere freunde von mir die pes nicht kannten dann selber gewechselt sind weil sie genau das gesehen haben was ich auch gesehen habe also
keep it cool
denn fifa ist müll
ProEvo VS. FIFA
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Ja genauso alta.
Ich finde auch 98 am besten.
Bei mir war es sogar so, dass ich zuerst Winning Eleven 2 in der Türkei gespielt hab. Da dachte ich das hat Action. Wir spielen schon seit Jahren mit Cousins, Winning Eleven Turniere, in "Winning Eleven Spielsalons".
Aber bei FIFA würde es nie so bock machen.
PES ist halt die bessere version von WE!
+1905Fenerbahce4Life hat geschrieben:fifa ist genauso die selbe -ZENSIERT- wie vor 5 jahren auch am spielsystem hat sich nämlich nichts geändert aber auch garr nichts etwas grafik da und paar schnick schnack hier merh aber auch nicht ooooooh die lizenzen wie konnte ich die vergessen ohne die geht ja gar nichts es ist ja soooo verdammt wichtig das ronaldo nicht reinaldo heißt sry sry
ich krieg lachkrämpfe ich hab fifa selber 3 jahre gespielt und der beste teil war 98 da hat es noch spaß gemacht aber danach hat sich überhaupt nichts am spielsimulation verändert nur das es aktualisiert wird was soll ich mit einem spiel das sich auf ein spiel basiert das 8 jahre alt ist????
das ist mülll jungs ich kenne viele andere freunde von mir die pes nicht kannten dann selber gewechselt sind weil sie genau das gesehen haben was ich auch gesehen habe also
keep it cool
denn fifa ist müll
Ja genauso alta.
Ich finde auch 98 am besten.
Bei mir war es sogar so, dass ich zuerst Winning Eleven 2 in der Türkei gespielt hab. Da dachte ich das hat Action. Wir spielen schon seit Jahren mit Cousins, Winning Eleven Turniere, in "Winning Eleven Spielsalons".
Aber bei FIFA würde es nie so bock machen.
PES ist halt die bessere version von WE!
-
- Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3979 Zugriffe