Hey,
die die Pro Evolution Soccer 6 spielen, hier ist ne Liga: Die ProSoccerLeague!!!
Die Liga startet sobald genug Spieler angemeldet sind.
Zum Modus:
Es wird in 4 Ligen zu je 8 Teams gespielt. Die Teams werden verlost, sobald sich 32 Teilnehmer registriert haben. Die Ligen sind die Premier League (England), Primera Division (Spanien), International League (Liga mit internationalen Topteams, wie Bayern, Lyon, usw.) und der Serie A (Italien). In jeder Liga gibt es einen Ligapokal, wie der DFB-Pokal in der Realität.
Zudem wird es ab der 2ten Saison die CHampionsleague, den UEFA Cup und den Europäischen Supercup geben.
Es gibt in der Liga auch ein ausgeklügeltes Transfersystem, indem man Spieler ersteigern, draften oder auch tauschen kann. ( Alle Spieler die im Spiel verfügbar sind)
Die Top-Teams, wie Real Madrid, Chelsea London, usw. starten mit einem Minus, damit sie Spieler verkaufen müssen und die Liga ausgeglichen wird!!! Somit spielt man im Enddefekt mit gleichstarken Teams, welche man durch sein eigenes Können (Erfolg in der Liga) verbessern kann.
Anmeldung: Registriert euch im Forum und postet in dem Thread Anmeldung eueren Nick, ICQ-Nummer und die E-mail Adresse.
www.pslonline.de.vu
Pro Evolution Soccer 6
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
überhaupt netcia hat geschrieben:Jo ist um einiges besser als FIFA.Hamburger SV hat geschrieben:Ich finde PES ganz gut!Das 6te ist auch super!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Wer FIFA spielen will, soll das gerne tun, aber zu behaupten es sei besser als PES ist einfach eine Frechheit.
Mannheimer61 hat geschrieben:überhaupt netcia hat geschrieben:Jo ist um einiges besser als FIFA.Hamburger SV hat geschrieben:Ich finde PES ganz gut!Das 6te ist auch super!
Wer FIFA spielen will, soll das gerne tun, aber zu behaupten es sei besser als PES ist einfach eine Frechheit.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Kartoffelsack
Ja,da gebe ich dir vollkommen recht! Ich liebe PES und FIFA ist gar nix im Vergleich zu Pro Evo Soccer!
Ja,da gebe ich dir vollkommen recht! Ich liebe PES und FIFA ist gar nix im Vergleich zu Pro Evo Soccer!
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
Hamburger SV
- Weltklassespieler