Glaub auch dass das Spiel richtig gut wird!
Hab sauch schon vorbestellt.
Es ist schon ein sehr komplettes und gutes fußballspiel, aber einige dinge sind schon noch ausbaufähig...
z.b. die Freistöße etwas leichter zu machen. Nicht ganz so leicht wie bei FIFA wo jeder drinn ist. Aber leute... Die sind bei PES 6 schon echt schwer. Vor allem werden sie immer schwerer je näher man ans Tor kommt. Was ja irgendwie völlig die Realität umkehrt. In 19 Metern Entfernung ist es unglaublich schwer einen Freistoß direkt zu verwandeln.
Bin vor allem auf die neuen Spielerwertungen gespannt. Was ich ja im 5er und 6er grauenhaft fand, war dass man Shevchenko so übertrieben stark gemacht hat.
Der hatte glaube ich 97 Sturm und noch andere exzellente Fähigkeiten. Kann ja sein, dass es daran liegt, dass ich ihn nicht mag, aber man kann den doch nicht auf eine Stufe mit einem Henry stellen!!!
Piz
Pro Evolution Soccer 2008
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
n ne Henry war übertrieben. Hab mit ihm mich immer durch gedribbelt und dann eiskalt in die ecke geschoben
In den nächsten Tagen kommt die Demo
In den nächsten Tagen kommt die Demo
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
auf der seite 2 hat doch einer schon den link für die demo geschrieben
meine eindrücke:
also erstmal was zur Grafik. das gute an der Grafik sind die gesichter, die sind wirklich hamma. was mich an den trikots stört ist, das sie zu grell sind. und bei der demo is es so dass irgendwie jeder spieler sein echtes gesicht hat
aber paar grafikfehler gibts trotzdem vorallem beim Jubeln.
nun zum Gameplay. extrem verändert zum vorgänger. für mich ist das Spieltempo zu hoch und es passiert oft dass die Spieler nich zum Ball laufen. sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. Das Direktspiel klappt auch nich so toll da es sehr oft felhpässe gibt.
und hoffentlich ändert sich die Kameraführung noch bis zum Spiel, da sie sich viel zu langsam bewegt. bei Fernschüssen z.B ist es immer so dass der Ball der Kamera entwischt
Fazit: eigentlich ganz gut aber wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig. aber mal schauen wie es beim eigentlichen Spiel ist
meine eindrücke:
also erstmal was zur Grafik. das gute an der Grafik sind die gesichter, die sind wirklich hamma. was mich an den trikots stört ist, das sie zu grell sind. und bei der demo is es so dass irgendwie jeder spieler sein echtes gesicht hat
nun zum Gameplay. extrem verändert zum vorgänger. für mich ist das Spieltempo zu hoch und es passiert oft dass die Spieler nich zum Ball laufen. sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. Das Direktspiel klappt auch nich so toll da es sehr oft felhpässe gibt.
und hoffentlich ändert sich die Kameraführung noch bis zum Spiel, da sie sich viel zu langsam bewegt. bei Fernschüssen z.B ist es immer so dass der Ball der Kamera entwischt
Fazit: eigentlich ganz gut aber wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig. aber mal schauen wie es beim eigentlichen Spiel ist
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Also ich hab sie auch schon gezockt und muss sagen die Grafik ist der Hammer,aber das Spiel ist schon anders als in den letzten Jahren.Aber ich denke das Spiel ist noch nicht fertig und denke es wird wieder der Hammer!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
sry,wenn ich deisen thread hier benutze.
könnt ihr mir ein optionfile empfehlen?
und dazu noch eine anleitung ,wie man sie auf die mc einfügt
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

sicher gibt es noch andere methoden aber da weiss ich nichts genaueres
Ich hba das so gemacht das ich bei ebay für 5€ was ersteigert habe dann schickst du diene card dort hin und der typ koppiert es von seiner auf deineThe Gunners hat geschrieben:sry,wenn ich deisen thread hier benutze.
sicher gibt es noch andere methoden aber da weiss ich nichts genaueres
-
bumerangkoenig
- Pelé