Pilgert jemand von euch?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17
Pilgert jemand von euch?

25.12.2022 22:20

Hi
Pilgert jemand von euch? Wie habt ihr damit begonnen und wo pilgert ihr am häufigsten? Mir hat eine Bekannte vorgeschlagen mal mit ihr zusammen zu pilgern, sie meint, dass es eine gute Therapie ist und man sich danach psychisch besser fühlt. Ist es bei euch auch so??
LG
Leroy
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03.03.2020 22:12

Re: Pilgert jemand von euch?

28.12.2022 16:38

Ich hatte auch so eine Phase im Leben, wo ich mich psychisch nicht so gut gefühlt habe und damals habe ich auch mit dem Pilgern begonnen. Mir hat es vom ersten Tag an gut getan, weil es mich innerlich beruhigt hat. Ich pilgere am liebsten auch alleine, weil ich mich nicht mir jemanden unterhalten möchte, sondern einfach für mich allein sein will.
Ich kann es dir daher auch empfehlen. Probiere es einfach mal aus. Ich hoffe, dass es dir gut tun wird. Du findest sehr gute Jakobswege in Deutschland. Online gibt es auch Pilgerführer zu bestellen.
LG

Zurück zu „Off-Topic“