Off -Topic: Fragen und Antworten

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Off -Topic: Fragen und Antworten

03.11.2008 19:07

So...

...da hier ja immer für jede einzelne Frage gleich ein neuer thread geöffnet wird habe ich mich nun dazu entschlossen einen Thread auf zu machen indem man alle Fragen stellen kann und einfach auf ne Antwort wartet. Denn es geht nicht an das für jeden Mist ein neuer Thread geöffnet wird.

Mfg
Cologne-X-Pression
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23

03.11.2008 19:32

jungs ich brauch unbedingt eure hilfe!
ich muss bis freitag einen zwei seitigen aufsatz in ethik über die rechte der straftäter schreiben . wasfür rechte die haben usw.
wisst ihr vielleicht eine textquelle oder fällt euch was spontan ein?
bitte jungs lasst mich nicht in stich
wäre für jede antwort dankbar :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

03.11.2008 22:14

hmmm, *kopfkratz*...

die würde (die würde eines jeden menschen ist das, was er seine lebzeit über hat) des menschen ist unantastbar! für JEDERMANN ist dieses RECHT demnach absolut gültig, egal in welcher situation befindlich!

in schwerwiegenden fällen wird dem straftäter in aller regel das RECHT entzogen, außerhalb der gefängnismauern am gesellschaftlichen leben teilzunehmen, innerhalb seines kontrollierten daseins hat er jedoch die selben rechte wie sein/e opfer im ebenso kontrollierten außerhalb...

das ist mir jetzt spontan eingefallen und das würde ich so, oder so ähnlich in den aufsatz mit reinpacken....unbedingt sogar *reusper*
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23

04.11.2008 21:46

dank dir :D
werde es ganz bestimmt in meinem aufsatz reinpacken
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

05.11.2008 14:19

alle sagen obama wird erschossen..
was meint ihr ?..

angeblich haben sehr viele amis hass auf ihn weil er schwarz ist..
in einer gegend vo nur schwarze kleben wurde sogar mc cain gewähl..

das is schon krass ne..

ein klassenkamerad war in den usa für 1 jahr..
und dort wurde auch gemeint dass er umgebracht werden würde..

was meint ihr..
passiert sowas wie mit kennedy bei obama ?
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

05.11.2008 16:36

Als Präsident lebst du schon mit mehr Risiko, als ein normaler Zivilist. Aber zu sagen, dass er erschossen wird. Also ich weiß ja nicht,...
Ich denke, dass er bei manchen Farbigen (man muss ja ausfpassen mit "Schwarzen", das ist ja auch schon nimmer so höflich) nicht sonderlich beliebt ist, weil seine Mutter eben weiß ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er wirklich beliebt bei vielen ist. Und auch wenn vllt ein paar für Mc Cain gestimmt haben, heißt das ja noch lange nicht, dass Obamas Leben in Gefahr ist. Da ist Bush ein ganzes Stück unbeliebter in der USA.

Aber zur Wahl von Obama als Präsidenten:

Für uns Deutsche bedeutet seine Ernennung auch ein Wandel. Bis jetzt wurden wir aus der Außenpolitik der USA ziemlich rausgehalten. Aber Obama vertritt durchaus die Ansicht, dass sich Länder wie Deutschland militärisch zu viel aus Einsätzen in Kriesengebieten raushalten. Da werden sich manche noch umschauen...

Nur weil manche meinen, dass Obama der neue Messias ist.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

06.11.2008 22:09

miri hat geschrieben:man muss ja ausfpassen mit "Schwarzen", das ist ja auch schon nimmer so höflich
:shock: - um gottes willen miri, bitte- es gibt keinen grund etwas höflich zu formulieren wo es nix zu beschönigen gibt! viele schwarze werden es dir danken!

zum thema als solches möchte ich mich als politikbanause weder zu obama´s politischen qualitäten noch zu seinem vermeintlich vorzeitigem ableben äußern, beides ist möglich- muss aber nicht!

in diesem sinne
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

04.01.2009 13:35

Ok, ich denke, ich bräuchte Hilfe..

Ich bin auf der Suche nach Merch- Zeug, wie Bandshirts usw. Außer deutschrock.de fällt mir leider keine Seite ein, auf der ich sowas kaufen könnte und bei Bestellungen aus der USA bin ich mir unsicher wegen Zoll etc. Ebay fällt auch raus.

Also, ich vertrau auf euch :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

07.05.2009 19:09

hiermit möchte ich euch alle einladen ;)
also im Off topic des türkei forum läuft gerade eine sehr interessante diskussion, wo mich die meinung der deutschen interessieren würde
lg mod aus dem türkei forum
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

09.02.2010 18:36

Hey einige Threads haben doch so eine schneeflocke als Bild anstatte eines Fußballs, und vor dem Namen steht "Wichtig"
das trifft auf disem Thread zu. Aber wer entscheidet denn welche Threads "wichtig" sind und wie wird es entschieden?
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

09.02.2010 21:32

Werderflow 259 hat geschrieben:Hey einige Threads haben doch so eine schneeflocke als Bild anstatte eines Fußballs, und vor dem Namen steht "Wichtig"
das trifft auf disem Thread zu. Aber wer entscheidet denn welche Threads "wichtig" sind und wie wird es entschieden?
Die Mods können das machen sofern sie dazu berechtigt sind bzw. die SuperMods für alle Threads. Entschieden wird das eigentlich zufällig also man kann sich ja schon denken welche Threads wichtig sein könnten und welche nicht.. Falls du einen Thread als wichtig oder weniger wichtig siehst dann sagst du das einfach :)
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

rate mal...

13.02.2010 18:12

Werderflow 259
Stammspieler

Beiträge: 185
Wohnort: Bremen
13.02.2010 17:59

Titel:
Hm Okay dann rate doch mal meine 4 Liebelingsteams.
Hab zwar keine Signatur drin, aber mit ein bisschen kreativem Denken und logischen Schlussfolgerungen ist es machbar!
Ein winziger Tipp ist schon in meinem Avatar enthalten.

ich tippe mal erstens auf werder, zweitens auf 1. fc köln (aufgrund der dort geäußerten borussenantipathie :wink: ), drittens auf schalke 04 (weil du da auch rumkritzelst) und 4 heb ich mir für ein ander mal auf, weil ich jetzt die sportschau gucken muß...

Zurück zu „Off-Topic“