Off -Topic: Fragen und Antworten

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

12.11.2012 21:00

weltuntergang am 21.12.2012! was steht auf eurer to-do-liste :?:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

01.05.2013 18:29

Da die Telekom demnächst eine Volumenbegrenzung für DSL-Kunden einführt.

Wieviel Megabyte lädt der Browser beim Aufrufen des fussball-foren.net?

Ich muss planen 8)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

05.05.2013 09:51

ragpickers hat geschrieben:Da die Telekom demnächst eine Volumenbegrenzung für DSL-Kunden einführt.

Wieviel Megabyte lädt der Browser beim Aufrufen des fussball-foren.net?

Ich muss planen 8)
gottseidank hab ich 1und1 und die wollen (bis jetzt) noch nicht solche faxen machen. ich bin der meinung das dieser schritt der telekom einen grossartigen kundenschwund beschert. :twisted:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

05.05.2013 09:58

früher oder später ziehen die anderen anbieter aber bestimmt nach - wenn nicht, ist bald niemand mehr bei der telekom
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

05.05.2013 10:13

bei dem preiskampf an der DSL Front glaube ich nicht das sich ein anderer anbieter diesen schuh anzieht.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

05.05.2013 10:27

witzig auch: http://www.chip.de/news/Patch-2823324-M ... 93082.html

Man beachte die Originalmeldung. Soviel zu updates verbessern das system. :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

06.05.2013 07:30

Ich wäre wahrscheinlich daran verzweifelt. Zum Gück habe ich Windows 8. Finde ich eigentlich ganz okay..
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

06.05.2013 10:32

Die Telekom gibt Millionen aus, um die Bayern zu sponsern, anstatt das Geld mal lieber in den Kundendienst zu investieren.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

31.03.2014 18:04

BESTER Aprilscherz ever?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

01.04.2014 08:43

den finde ich nich schlecht ^^
Köln – Das Geißbockheim liegt an diesem Montag beinahe verwaist inmitten der Bäume des Grüngürtels. Die FC-Profis haben nach ihrem Sieg in München freibekommen, der Trainingsbetrieb ruht. Doch plötzlich öffnet sich doch die Tür des Profi-Trakts. Zwei Männer kommen heraus. Ein Torwart und sein Trainer.

Aber es sind nicht Timo Horn und Alex Bade. Nein, es ist Toni Schumacher (60) und sein langjähriger Ziehvater Rolf Herings (73). EXPRESS erwischte die beiden beim Geheimtraining – und lüftet damit ein streng gehütetes Geheimnis: Der Tünn plant sein Comeback!

„Ja, es stimmt. Ich will mir einen lange gehegten Traum erfüllen“, gesteht der FC-Vize dem EXPRESS. „Damals bei meinem Rauswurf ging alles blitzschnell. Und ich habe mir immer vorgenommen, noch einmal für den FC zwischen den Pfosten zu stehen. Jetzt hat mir Peter Stöger versprochen: Ist der Aufstieg perfekt, nimmt er mich gegen St. Pauli auf die Bank – und wechselt mich ein.“

Aber geht das denn so einfach? EXPRESS hakt bei FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke nach. „Für die DFL gilt Toni rein juristisch als arbeitsloser Profi, der jederzeit unter Vertrag genommen werden kann.

Für ehemalige Welt- und Europameister gibt es laut Paragraph 47 Absatz 4 sogar einen speziellen Passus: Sie können einen Ausnahmeantrag stellen, dass die Spielberechtigung auch kurz vor Saisonschluss noch erteilt wird“, sagt Schmadtke.

„Voraussetzung ist ein gültiger Vertrag, den ich mit Toni zum symbolischen Gehalt von 1 Euro unterzeichnen werde. Und natürlich musste er den Medizin-Check durchstehen.“

Aber diese Prozedur hat Schumacher bereits hinter sich, wie EXPRESS auf Nachfrage in der Mediaparkklinik erfuhr. „Die Knochen sind zwar schon etwas alt“, lacht FC-Doc Paul Klein. „Doch durch sein morgendliches Power-Walking ist das Herz-Kreislauf-System top in Schuss. Aus medizinischer Sicht steht einem Einsatz nichts im Wege.“

Grünes Licht also auch von den Ärzten. Und so nimmt Toni noch einmal einen allerletzten Anlauf. Und Trainer Herings klingt optimistisch: „Wir sind schon seit drei Monaten dran, und langsam kriege ich ihn auch wieder zum Fliegen.“

Wie einst in der Saison 1995/1996, als er bei Borussia Dortmund noch einmal ran darf, als die Meisterschaft für den BVB schon feststand. „Das war damals eine großartige Sache“, sagt Toni Schumacher.

Dann schaut er auf sein bereits beflocktes FC-Trikot mit der Nummer 60, und seine Augen werden feucht: „Doch noch einmal für meinen Verein auf dem Feld stehen zu dürfen – das ist etwas Außergewöhnliches.“
quelle express.de
Ga
Gast

31.08.2015 10:09

Moin in die Runde,

ist hier noch ein Admin aktiv?

Ich bin hier mit 2 Accounts vertreten, da ich bei Erstellung meines Zweitaccounts nicht mehr wusste, dass ich hier schon registriert bin.

Mein Zweitaccount "aachener" kann dann gelöscht werden und ggf. die Beiträge des Accounts meinem Erstaccount zugefügt werden.

Danke. :D
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

08.12.2017 20:35

Na ob die Admins deinen Post finden werden? Das wage ich doch beinahe zu bezweifeln :) Da wirst du dich wohl über den Weg des Impressums per E-Mail direkt hinwenden müssen mit deiner Anfrage.

Zurück zu „Off-Topic“