Dieser Thread soll mir eure Meinung über die einzelnen Meisterwerke eines jeweiligen Künstlers vermitteln. Das funktioniert genau so wie im Kinofilm Kritiken - ich stelle jeden Tag 1 oder auch mal 2 CD´s, mal Maxis und mal Alben, hier rein und ihr schreibt einfach wie ihr das musikalische Stück findet. Viel Spaß.
Eine kleine Änderung gibts: Alle können hier in diesem Thread CD Vorschläge zum besten geben die man dann in einer Kritiker Runde diskutiert
Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 18.04.2007 15:30, insgesamt 5-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
CD 01
Bushido
Electro Ghetto (Album)

Bushido
Electro Ghetto (Album)

Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 12.04.2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ist ein geiles album ich hab die nicht indizierte version wobei ich es schade finde dass gang bang runter ist aba ein gutes album sehr zu empfehlen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hey Cologne...da ist ein Tippfehler!Cologne-x-pression hat geschrieben:CD 01
Bushido
Elevtro Ghetto (Album)
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich hab die original fassung und muss sagen, dasS das sein bestes Album ist. Manche Songs kann man aber auch weglassen, die sind nicht sonderlich gut.
Insgesamt
3,5 von 5
Insgesamt
3,5 von 5
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tippfehler wurde beseitigt.
Zum Album - ist neben VDSZBZ das zweitbeste Album von Bushido, Note 2
Zum Album - ist neben VDSZBZ das zweitbeste Album von Bushido, Note 2
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Scooter mag ich nicht zu viel utz utz Mukke 1 von 5
Und zu Ellectro Ghetto naja das track Ellectro Ghetto und Feuersturm ist gut der Rest zu viel Teenie Kram 3 von 5
Und zu Ellectro Ghetto naja das track Ellectro Ghetto und Feuersturm ist gut der Rest zu viel Teenie Kram 3 von 5