Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Thomas Godoj - Plan A

Wie findet ihr die Scheibe des neuen Superstars?? Also ich finde sie ganz und gar nicht gelungen - nichts neues. Nur das Let it be von ihm ist gut gelungen - eine große Enttäuschung

Wie findet ihr die Scheibe des neuen Superstars?? Also ich finde sie ganz und gar nicht gelungen - nichts neues. Nur das Let it be von ihm ist gut gelungen - eine große Enttäuschung
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich muss sagen, dass er mich damals bei DSDS schon ziemlich überzeugt hat. Was heißt überzeugt ? Ich bin ihm zum DSDS-Halbfinale in Köln nachgereist.
Ich hab mir das album gekauft und muss zugeben, dass es mich schon etwas enttäuscht hat.
Trotzdem ist es nicht schlecht ! Besonders die deutschen Nummern wie Autopilot, Plan A und Helden gesucht finde ich ziemlich gelungen
Dann gibts da ein paar englische Lieder, die ich mir gerne mal anhöre wie " Not the Only One", "I don't feel the same" , "Summer Breeze" und das gecoverte Lied "Let it be".
Dafür gibt es auch ein paar Nummern die ich absolut verachte^^
Er besteht doch auf sein Rocker-image ?! Wie können sich dann solch schlechte Schnulzen wie "Morning Sun" oder "Brandnew Start" auf dem Album verirren ?
Also ich finde das Album schon etwas sehr soft, hab mich aber trotzdem entschieden nach Mannheim zu fahren um ihn dort am 21.12. in der Maimarkthalle zu sehen.
Aus gegebenem Anlass, wünsch ich ihm alles Gute zum ersten Kind
Ich hab mir das album gekauft und muss zugeben, dass es mich schon etwas enttäuscht hat.
Trotzdem ist es nicht schlecht ! Besonders die deutschen Nummern wie Autopilot, Plan A und Helden gesucht finde ich ziemlich gelungen
Dann gibts da ein paar englische Lieder, die ich mir gerne mal anhöre wie " Not the Only One", "I don't feel the same" , "Summer Breeze" und das gecoverte Lied "Let it be".
Dafür gibt es auch ein paar Nummern die ich absolut verachte^^
Er besteht doch auf sein Rocker-image ?! Wie können sich dann solch schlechte Schnulzen wie "Morning Sun" oder "Brandnew Start" auf dem Album verirren ?
Also ich finde das Album schon etwas sehr soft, hab mich aber trotzdem entschieden nach Mannheim zu fahren um ihn dort am 21.12. in der Maimarkthalle zu sehen.
Aus gegebenem Anlass, wünsch ich ihm alles Gute zum ersten Kind
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Curse-Freiheit

Wie findet ihr das neue Album von Curse?
Für liebhaber von Sentimentalrap ist es empfählenswert,doch für die ''hardcore''Rap Fans ist dieses Album wohl nichts besonderes.

Wie findet ihr das neue Album von Curse?
Für liebhaber von Sentimentalrap ist es empfählenswert,doch für die ''hardcore''Rap Fans ist dieses Album wohl nichts besonderes.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Da postet hier tagelang keine mehr was und dann kommen se alle auf einmal. Zu Curse kann ich nichts sagen, absolut nicht meine Musik. Das ACDC-Album hab ich mir gekauft, weil ich die alten Lieder ab und zu gerne höre und auch wenn ich die einzige Person auf dieser Welt bin, die so denkt: Die Alten sind sie trotzdem nimmer...
Die Beste sind eben die Klassiker wie "TNT" , "Highway to Hell" usw
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wo ich bin ist mein Volk auch damiri hat geschrieben:Da postet hier tagelang keine mehr was und dann kommen se alle auf einmal. Zu Curse kann ich nichts sagen, absolut nicht meine Musik. Das ACDC-Album hab ich mir gekauft, weil ich die alten Lieder ab und zu gerne höre und auch wenn ich die einzige Person auf dieser Welt bin, die so denkt: Die Alten sind sie trotzdem nimmer...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
also ich find die neue scheibe von acdc is richtig gut gelungen. dafür, daß die herren mittlerweile schon fast das reguläre rentenalter erreicht haben ist das reine sahne. im gegensatz zum neuen werk von metallica. bei den vorschlußlorbeeren, die da gestreut wurden hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet...