Möchte mir eine gute Sport- und Stoppuhr zulegen

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 14.03.2018 10:19

Möchte mir eine gute Sport- und Stoppuhr zulegen

13.03.2020 14:35

Ich bin ein aktiver Sport- und Freizeitmensch und suche eine spezielle Sportuhr mit Stoppfunktion. Die kann ruhig hochwertiger sein. Gibt es eine Aufstellung, welche Modelle die besten Sportuhren momentan sind?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 64
Registriert: 12.05.2016 18:47

Re: Möchte mir eine gute Sport- und Stoppuhr zulegen

13.03.2020 23:46

Damit du dich für die zu dir perfekt passende Sport- und Stoppuhr entscheiden kannst, ist ein Vergleich hier auf https://smartpreis24.de/sport-freizeit/ ... hr-kaufen/ oder ähnlichen Portalen die beste Idee. Du kannst eine Vielzahl an Produkten von verschiedenen Herstellern vergleichen, die alle in unterschiedlichen Rubriken geordnet sind.
Kusener
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2017 01:41

Re: Möchte mir eine gute Sport- und Stoppuhr zulegen

30.04.2021 14:54

Schönen guten Tag!

Ich wollte gerne mal nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Uhr finden konntest.

Das alleine reicht aber finde ich nicht aus, wenn man wirklich ernst- und gewissenhaft Sport betreiben möchte.

Du kannst dir zum Beispiel eine coole Trinkflasche individualisieren, denn auch während dem Laufen solltest du auf die Flüssigkeitszufuhr entsprechend nicht vergessen.

Lg
  • Ähnliche Beiträge zu Möchte mir eine gute Sport- und Stoppuhr zulegen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“