Meine Tochter und der Hund ..

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Meine Tochter und der Hund ..

20.09.2020 12:18

Meine Tochter vergisst immer wieder, wenn sie mit unserem Hund Otto spazieren war, seine Pfoten zu säubern. Und noch dazu läuft sie danach immer mit Schuhen in die Wohnung. Ich könnte verrückt werden. Aber ich hab schon geredet wie ein Buch - es verändert sich dahingehend nichts. Was kann ich noch machen?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Meine Tochter und der Hund ..

20.09.2020 20:38

Wie wäre es mit dieser ausgefallenen, aber sicherlich wirksamen Idee? Das junge dynamische Team von der Tassenbrennerei textet und produziert witzige Tassen und Fußmatten. Nicht nur die Tassen sind ein toller Hingucker fürs Büro, auch die Fußabtreter regen dazu an, auf Hinweise zu achten, die man vielleicht beherzigen sollte. Der Türvorleger ist waschmaschinenfest bis 40 Grad und hat eine hohe Farbbrillanz.
  • Ähnliche Beiträge zuMeine Tochter und der Hund ..
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“