Mein Vater

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Mein Vater

16.05.2021 18:27

Da ich endlich in Hamburg eine größere Wohnung gefunden habe, hat mein Papa entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, mir sein Klavier zu schenken. Und wenn er so etwas entscheidet, dann muss das immer auch ganz schnell verwirklicht werden. Wie bekomme ich nun allerdings das Klavier von Berlin nach Hamburg?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Mein Vater

16.05.2021 22:58

Wahrscheinlich würden dir jetzt einige Leute diverse Umzugsunternehmen vorschlagen. Ich nicht. Ich hab eine tolle Alternative für dich: Beiladungen. Noch nie davon gehört? Das ist meines Erachtens echt eine tolle Sache. Oft fahren LKWs zwischen Hamburg und Berlin hin und her und haben gar nicht die komplette Ladefläche ausgenutzt. Diese leere Fläche kannst du quasi separat anmieten. So könntest du das Klavier transportieren, ohne dass extra dafür ein LKW unterwegs sein muss. Er nimmt es einfach zusätzlich mit. Über https://www.spinplex.de/beiladung-umzug ... h--hamburg findest du dafür einen passenden Ansprechpartner.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Mein Vater

30.05.2021 15:47

Ja, aber hast du schon ein Klavier gefunden, wie ist es weitergelaufen?
  • Ähnliche Beiträge zuMein Vater
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“