Medaillen für Pokalspiel gesucht

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
Medaillen für Pokalspiel gesucht

29.05.2021 17:10

Unser Fußballverein organisiert dieses Jahr zum ersten Mal eine Regionalmeisterschaft für alle Altersklassen. Um die kleinsten Teilnehmer zu motivieren, möchten wir allen, die nicht den Pokal gewinnen, Medaillen schenken, die aber nicht zu teuer sein dürfen. Tipps eurerseits, wo ich die finden kann?
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13

Re: Medaillen für Pokalspiel gesucht

30.05.2021 00:22

Was für eine nette Idee! Das motiviert besonders die Kleinsten bestimmt sehr. Ich habe mal für eine Olympiade Medaillen über https://www.pokale-nrw.de/medaillen geordert. Die konnte man beschriften lassen und sie waren auch überhaupt nicht teuer, sahen aber trotzdem schön aus und irgendwie wertig. Ihr könnt zwischen verschiedenen Größen auswählen und natürlich auch zwischen verschiedenen Motiven. Ein oder mehrere Fußball-Motive sind passenderweise auch dabei.
  • Ähnliche Beiträge zuMedaillen für Pokalspiel gesucht
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“