Mädels-Thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
auf jeden Fall trag ich nich so schwule rosa T-Shirts und kleine schwule Täschchen und nenn mich dann "Styler"...man man man die Männerwelt wird auch immer weiblicher. 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich find stylisch wenn ein typ ein rosanes t-shirt trägt ich finde den playboy style geil aba nicht bei jedemBalkanWarrior hat geschrieben:auf jeden Fall trag ich nich so schwule rosa T-Shirts und kleine schwule Täschchen und nenn mich dann "Styler"...man man man die Männerwelt wird auch immer weiblicher.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
miri ich liebe dichmiri hat geschrieben:aber manchen steht auch das...auf jeden Fall trag ich nich so schwule rosa T-Shirts und kleine schwule Täschchen und nenn mich dann "Styler"...man man man die Männerwelt wird auch immer weiblicher.
hier der Beweis:
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja mir aber nicht...weil ich dunkelbraune Haare habe.Aber C.Ronaldo ist schon klasse Spieler und sieht gut aus aber er ist ne kleine Memme die nach jedem Foul anfängt zu heulen.Und er ist auch etwas feminin veranlagt.
-
miri
- Moderator

Beitrag
EGAL^^..jeder hat seine SchwächenJa mir aber nicht...weil ich dunkelbraune Haare habe.Aber C.Ronaldo ist schon klasse Spieler und sieht gut aus aber er ist ne kleine Memme die nach jedem Foul anfängt zu heulen.Und er ist auch etwas feminin veranlagt.
zu dumm,dass ich ein mädchen bin^^miri ich liebe dich
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Na und wir Frauen mögen es wenn ein Mann auch gefühle zeigen kannBalkanWarrior hat geschrieben:Ja mir aber nicht...weil ich dunkelbraune Haare habe.Aber C.Ronaldo ist schon klasse Spieler und sieht gut aus aber er ist ne kleine Memme die nach jedem Foul anfängt zu heulen.Und er ist auch etwas feminin veranlagt.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich liebe deine kommentaremiri hat geschrieben:EGAL^^..jeder hat seine SchwächenJa mir aber nicht...weil ich dunkelbraune Haare habe.Aber C.Ronaldo ist schon klasse Spieler und sieht gut aus aber er ist ne kleine Memme die nach jedem Foul anfängt zu heulen.Und er ist auch etwas feminin veranlagt.![]()
zu dumm,dass ich ein mädchen bin^^miri ich liebe dich![]()
-
miri
- Moderator

Beitrag
so..hab was gefunden..
DA SOLL DOCH NOCHMAL EINER SAGEN, ES IST GUT, WENN ROQUE GEHT
http://www.fcbayern.t-com.de/popups/bil ... 5d055c26a9
DA SOLL DOCH NOCHMAL EINER SAGEN, ES IST GUT, WENN ROQUE GEHT
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
bomben bild
miri ich kanns nur noch mal sagen ich liebe deine kommismiri hat geschrieben:so..hab was gefunden..
DA SOLL DOCH NOCHMAL EINER SAGEN, ES IST GUT, WENN ROQUE GEHT![]()
bomben bild
Beitrag
hey nicht schlecht
und wenn soche männer wie C. Ronaldo ein rosa T-Shirt anhaben kann das einfach nur geil aussehen
und wenn soche männer wie C. Ronaldo ein rosa T-Shirt anhaben kann das einfach nur geil aussehen