Lieblingsvideos, über die Ihr lachen oder staunen könnt?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Lieblingsvideos, über die Ihr lachen oder staunen könnt?

28.07.2017 13:16

Mal das Thema Fußball beiseite - ich schaue mir momentan sehr gern ereignisreiche Videoclips an, die mich entweder staunen lassen oder mich zum Lachen bringen. Besonders Guinness-Buch-Rekorde verblüffen mich mitunter immer wieder. Habt Ihr diesbezüglich coole Videos, die ich vielleicht noch nicht kenne oder die Euch besonders faszinieren?
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13

30.07.2017 15:01

Ich bin diesbezüglich mehr auf besser.tv unterwegs als auf Youtube und finde dann neben Fußball-Videos zum Beispiel auch sowas wie https://besser.tv/sport/item/81656-was- ... ht-glauben - lenkt ab und zu mal schön ab und erweitert auch irgendwie den Horizont, manchmal zumindest, nicht immer, versteht sich :)
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

28.11.2017 18:08

Es gibt einen Filmausschnitt von einem Helge Schneider Film auf YouTube, den könnte ich mir immer und immer wieder anschauen und ich liege dabei jedes Mal unterm Tisch vor Lachen. Es ist die Stelle im Film, wo es regnet wie Sau und Helge massenweise Zeitungen austrägt, die er versucht, klatschnass wie sie sind, in eine Hausbriefkasten-Anlage zu zwängen. Hahaha!
Benutzeravatar
tiktak
Balljunge
Balljunge
Beiträge:15
Registriert:16.05.2016 20:27

24.01.2018 04:33

Auf YouTube kann man ja unendlich viele solche Videos finden, ich schaue mir gerne Le Zap de Spion an. Das ist ein Kanal der ständig neue Kompilationen verschiedener Videos veröffentlicht, von witzig bis zu spektakulär! Mit Hilfe eines YouTube Converters habe ich schon alle Folgen runtergeladen, das ganze ist natürlich auch kostenlos und legal. Wenn du mehr erfahren willst - hier klicken
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

24.04.2018 18:58

Für solche Dinge nehme ich mir irgendwie nie die Zeit. Sollte ich vielleicht mal ab und zu machen. Vielleicht mal übers Wochenende.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Lieblingsvideos, über die Ihr lachen oder staunen könnt?

27.03.2020 20:15

Ej, ein echt interessantes Thema ,,, da möchte ich mich doch glatt mal anschließen!
Wenn der Tag lang ist, so wie die letzten paar, wegen der momentanen Situation, dann schaut man sich einiges an, rauf und runter!
So bin ich dann auch auf dieses echt erstaunliche Video gestoßen https://www.anal-tube.net/ ... muss das jetzt hier teilen, weil ich es einfach klasse fand! Ich sehe mir ja, wie sicherlich viele solche Videos an, aber dieses ist wirklich der Hammer!!!

Tja, schaut einfach mal rein und habt viel Spaß!

Zurück zu „Off-Topic“