Über Kinderfilme kann ich kein negatives Wort sagen - Hab aber bisher nur den ersten Teil gesehen und kann mich schon gar nicht mehr erinnern!
A Clockwork Orange wäre mal ein Vorschlag für den nächsten Film!
Kinofilm Kritiken
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Der 3. Shrek film ist auf keinen fall der beste. Mal wieder ein Beispiel das ein Trilogie mit der Zeit schlechter wird, auch wenn er immer noch viele lustige Stellen hat. Kann man auf jedenfall sich anschauen.
2-
2-
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Einer wurde ja schonmal vorgestellt, werde aber dran arbeiten alle nochmal einzustellen, aber wohl erst morgen oder am Montag.BalkanWarrior hat geschrieben:Wie wärs mal mit allen Teilen von Stirb Langsam ?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Alles klar,dankeCologne-x-pression hat geschrieben:Einer wurde ja schonmal vorgestellt, werde aber dran arbeiten alle nochmal einzustellen, aber wohl erst morgen oder am Montag.BalkanWarrior hat geschrieben:Wie wärs mal mit allen Teilen von Stirb Langsam ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Film 112
Stirb Langsam

Film 113
Stirb Langsam 2

Film 31
Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht

Film 114
Stirb Langsam 4.0

Film 115
Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)

Dieses mal stehen gleich 5 Filme zur auswahl die ihr kritisieren könnt, daher wird auch erst in 2-3 Tagen ein neuer Film eingestellt werden da man hier ja eh bestimmt viel zu diskutieren hat. Damit sind dann erstmal wieder alle wünsche erfüllt. Für weitere Wünsche schickt mir einfach ne PN.
Stirb Langsam

Film 113
Stirb Langsam 2

Film 31
Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht

Film 114
Stirb Langsam 4.0

Film 115
Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)

Dieses mal stehen gleich 5 Filme zur auswahl die ihr kritisieren könnt, daher wird auch erst in 2-3 Tagen ein neuer Film eingestellt werden da man hier ja eh bestimmt viel zu diskutieren hat. Damit sind dann erstmal wieder alle wünsche erfüllt. Für weitere Wünsche schickt mir einfach ne PN.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Der erste Teil von Stirb Langsam gefällt mir am besten,Bruce Willis in Topform.EInfach geil gemacht der Film und an Action und Dramatik nicht zu überbieten.
Der 2.Teil geht so,kann man sich auch anschauen,wobei der nicht so reinhaut wie der 1.Teil.
Und der 3.Teil war für mich der Langweiligste überhaupt.Keine Spannung,keine Handlung einfach nur zum Einschlafen.
STIRB LANGSAM 4 hab ich mir noch nicht angeschaut,werde es aber noch auf jeden Fall tun weil dieser Teil sogar noch besser sein soll als der 1.Teil. Dann muss er schon extrem gut sein.
Der 2.Teil geht so,kann man sich auch anschauen,wobei der nicht so reinhaut wie der 1.Teil.
Und der 3.Teil war für mich der Langweiligste überhaupt.Keine Spannung,keine Handlung einfach nur zum Einschlafen.
STIRB LANGSAM 4 hab ich mir noch nicht angeschaut,werde es aber noch auf jeden Fall tun weil dieser Teil sogar noch besser sein soll als der 1.Teil. Dann muss er schon extrem gut sein.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bei Stirb Langsam 1 muss ich auch sagen das es der beste ist wobei ich selbst den zweiten Teil fast gleich stellen möchte. Teil 3 war eher in der Kategorie unnötig und in den vierten Teil werde ich kommende Woche rein gehen.
Dieses Uhrwerk Orange kenn ich gar net. Könnte mal eventuell derjeniege der sich den Film gewünscht hat erklären um was es dort geht?
Dieses Uhrwerk Orange kenn ich gar net. Könnte mal eventuell derjeniege der sich den Film gewünscht hat erklären um was es dort geht?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Clockwork Orange ist nen Kultfilm! Kubrick war ein Genie. Ein Perfektionist!
Stirb Langsam 4.0 lohnt sich auf alle Fälle! An Teil 1 kommt er nicht ran, aber trotzdem sehr empfehlenswert und vor allem gut gemacht!Nach dem gleichnamigen Roman von Anthony Burgess drehte Stanley Kubrick eine düstere soziologische Vision: In einer futuristischen Gesellschaft wird der Anführer einer Gruppe jugendlicher Krimineller zu 14 Jahren Zuchthaus verurteilt. Dort willigt er ein, an einer neuartigen Therapie teilzunehmen, die durch Zerstörung der Persönlichkeit eine Art psychischer Umprogrammierung anstrebt. Er verlässt die Therapie als gebrochene Person, die ihrer Individualität beraubt ist. Kubricks Film, der geprägt ist von ungewohnter szenischer Stilisierung, exponiert vor allem die schockierenden, effektvollen und reißerischen Elemente des Plots. Die Gesellschaftskritik, die Kubrick anstrebte, fällt darüber äußerst diffus aus.