Kinderzimmer und das Bad werden renoviert

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:03.03.2020 11:17
Kinderzimmer und das Bad werden renoviert

16.04.2021 18:32

Hallo Gemeinde,

die Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber ich bin mir sicher, dass wir uns für Vinyl entscheiden werden. Es wird unter anderem die Küche, das Kinderzimmer und das Bad renoviert. Brauchen wir unterschiedliches Vinyl mit verschiedenen Eigenschaften?

MFG
Leroy
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:03.03.2020 22:12

Re: Kinderzimmer und das Bad werden renoviert

26.04.2021 17:54

Hi,

die Charakteristiken sollen für das Bad etwas anders als für die restlichen Räume sein. Meiner Meinung nach bietet Vinyl besser Vorteile als andere Bodenbeläge, es ist fußwarm, pflegeleicht und robust. Wir haben es im Bad und sogar an der Wand, es wurden zwei verschiedene Töne benutzt und ich bin mit dem Resultat zufrieden. Ich habe mich unter dem Stichwort Vinylboden Bad erkundigt, der Anbieter hat eine riesige Auswahl und du kann nach den Eigenschaften fragen. Vielleicht kannst du nachdem du alles gesehen hast, besser und leichter eine Entscheidung treffen.

Gruß
Benutzeravatar
Alex24
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:15.05.2021 15:13

Re: Kinderzimmer und das Bad werden renoviert

11.07.2021 10:40

Das hört sich doch vernünftig an

Zurück zu „Off-Topic“