Kettenräder für Bulldozer ordern

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2018 18:12

Kettenräder für Bulldozer ordern

03.09.2021 18:51

Ich arbeite bei einem Betrieb, der Baumaschinen verleiht und bin auch für die Instandsetzung verantwortlich. Aktuell benötigen wir für unsere Bulldozer verschiedener Marken neue Kettenräder. Leider konnten wir noch keinen guten Lieferanten dafür ausfindig machen. Vielleicht weiß von euch jemand, wohin wir uns wenden könnten?
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2016 20:13

Re: Kettenräder für Bulldozer ordern

03.09.2021 22:53

Bei unserem örtlichen Baubetrieb ist mein Nachbar für die Beschaffung von Ersatzteilen verantwortlich. Soweit ich weiß, besorgen die sich die Ersatzteile für Bagger, Bulldozer und Raupen immer direkt übers Internet. Es gibt wohl für alle Marken die benötigten Fahrwerksteile - bei fairen Preisen und schneller Lieferung. Das solltet ihr auch mal austesten.

Zurück zu „Off-Topic“