Kann Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
- monolw
- Kloputzer

Beitrag
Kann Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das hört sich interessant an....aber ich bin da nicht soo ein experte aber ich denke,
wenn Obama wirklich viel verändern und erreichen will,
was ich ihm zu 100% auch zutraue, dann kann er Hilfe von überall gebrauchen
Steinmeier wäre auf jeden fall eine Unterstützung, aber viele Abgeordneten unterstützen Obama aber ich denke in seinem Projekt wird jede Hilfe benötigt
Steinmeier wäre auf jeden fall eine Unterstützung, aber viele Abgeordneten unterstützen Obama aber ich denke in seinem Projekt wird jede Hilfe benötigt
-
GastGa
Beitrag
?
Wie oft haste jetzt das Wort ABER benutztArdinho_U-Esk hat geschrieben:das hört sich interessant an....aber ich bin da nicht soo ein experte aber ich denke,
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Geil
Ist mir nicht aufgefallenUSi2310 hat geschrieben:Wie oft haste jetzt das Wort ABER benutztArdinho_U-Esk hat geschrieben:das hört sich interessant an....aber ich bin da nicht soo ein experte aber ich denke,
Steinmeier wäre auf jeden fall eine Unterstützung, aber viele Abgeordneten unterstützen Obama aber ich denke in seinem Projekt wird jede Hilfe benötigt?
Geil
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
mir auch net xD 4ma wenn i richtig gezählt habeCR22626 hat geschrieben:Ist mir nicht aufgefallenUSi2310 hat geschrieben:Wie oft haste jetzt das Wort ABER benutztArdinho_U-Esk hat geschrieben:das hört sich interessant an....aber ich bin da nicht soo ein experte aber ich denke,
Steinmeier wäre auf jeden fall eine Unterstützung, aber viele Abgeordneten unterstützen Obama aber ich denke in seinem Projekt wird jede Hilfe benötigt?
![]()
![]()
Geil
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-