Ist Dachfolie eine vollwertige Dichtungsvariante?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13
Ist Dachfolie eine vollwertige Dichtungsvariante?

17.04.2021 18:49

Unser Haus ist vor wenigen Tagen fertig geworden. Wir entschieden uns für ein Flachdach, denn ich wollte unbedingt einen Jacuzzi auf dem Dach installieren - mit der perfekten Wohlfühloase. Bevor wir das umsetzen können, muss das Dach jedoch noch gut abgedichtet werden. Ist denn Dachfolie eine vollwertige Abdichtungsmethode, die bestenfalls für immer hält?
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12

Re: Ist Dachfolie eine vollwertige Dichtungsvariante?

17.04.2021 21:59

Das hört sich ja super an. So ein Hausbau ist immer ganz schön spannend. Ich persönlich erlebte meinen Hausbau als extrem stressig, denn ich hatte ja damit noch überhaupt keine Erfahrung. Und ich dachte halt auch, ich wäre der Einzige, der immer wissen muss, was und wie es gemacht werden muss. Das kann richtig kompliziert sein. Die EPDM Dachfolie hab ich selbst für mein Dach verwendet und ich bin bis heute noch immer sehr zufrieden damit.
  • Ähnliche Beiträge zuIst Dachfolie eine vollwertige Dichtungsvariante?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“