In der achten Woche schwanger

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:10.03.2018 18:12
In der achten Woche schwanger

26.06.2021 11:27

Wir sind zum ersten Mal schwanger - zur Zeit in der achten Woche - und dann direkt gleich mit Zwillingen. Da möchten wir nun wirklich nicht, dass etwas schief läuft. Lieber alles gut im Blick behalten. Es ist uns wichtig zu wissen, wie sich die Babys entwickeln und worauf in jeder Schwangerschaftswoche zu achten ist. Wo kann man sich dahingehend schlau machen?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: In der achten Woche schwanger

26.06.2021 21:51

Wow, Glückwunsch schon mal! Ihr könntet euch im Internet auf über die 8. SSW und alle weiteren Wochen informieren. Ein Blick ins WWW wird euch sicherlich alle gewünschten Informationen liefern. Eine gute Schwangerschaft und angenehme Geburt wünsch ich deiner Frau.
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

Re: In der achten Woche schwanger

12.07.2021 08:16

Hello!

Ich würde mich in deinem Fall dann am besten mit einem Arzt zusammensetzen, der kann dir da genau sagen, was du unterstützend machen kannst, dass es dir und deinen beiden Wundern gut geht.

Vielleicht hilft dir ja auch Magnesium.

Das habe ich während den Schwangerschaften eingenommen und war sehr zufrieden.

Lg
  • Ähnliche Beiträge zuIn der achten Woche schwanger
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“