Hausboot Urlaub mit der Familie

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Hausboot Urlaub mit der Familie

30.05.2021 15:45

Da ich endlich mit dem Fußballtraining fertig bin, habe ich jetzt Pause eine Woche lang. Die ganze Woche möchte ich mit meinen Eltern verbringen und habe gedacht einen schönen Urlaub zu machen.

Aber einen Urlaub in Deutschland natürlich. Da meine Eltern die Natur lieben, habe ich gedacht ein Hausboot zu mieten. Im Netz habe ich nach Anbietern für Hausbootvermietung gesucht, die auch während der Coronakrise noch arbeiten. Die Seite Ferien auf dem Wasser hat mir echt geholfen, durch sie habe ich es geschafft ein Hausboot mieten.

Habt ihr Tipps für Hausboote? :)
  • Ähnliche Beiträge zuHausboot Urlaub mit der Familie
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“