Gibt es eigentlich Spielfilme über Wrestling?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19
Gibt es eigentlich Spielfilme über Wrestling?

23.02.2019 13:04

Neben Fußball gucke ich auch mit Leidenschaft Wrestling. Ich würde gern mal wissen, ob es zu diesem Sport auch Verfilmungen als Spielfilm gibt?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

Re: Gibt es eigentlich Spielfilme über Wrestling?

23.02.2019 23:36

Ich hab jetzt nicht so den Plan, was Wrestling angeht, aber da ich öfter Filme schaue, hab ich da auch meine Quellen, wo ich News diesbezüglich finde. So ist es auch mit dem Artikel unter https://www.itsintv.de/person/chris-hem ... hogan.html - das dürfte eigentlich den Nagel auf den Kopf treffen zu deiner Frage.

Zurück zu „Off-Topic“