Geschenk für Patenkind

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Geschenk für Patenkind

22.08.2021 16:39

Ich möchte meinem Patenkind gerne einen Scooter zum Geburtstag schenken, doch da ich selbst keine Kinder habe, fehlt mir die Kenntnis darüber, wie hoch der sein muss. Will ihm ja keinen „Babyscooter“ schenken. Weiß von euch jemand zufällig Bescheid?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Geschenk für Patenkind

22.08.2021 22:48

Ein schönes Geschenk. Zwecks passender Größe würde ich mal im Internet stöbern. Man kann die Angebote sicherlich nach dem entsprechenden Alter filtern. Die Scooter werden schnell geliefert. Es wird garantiert gute Onlineshops geben, wo der richtige Stunt Scooter für dein Patenkind zu finden ist.
  • Ähnliche Beiträge zuGeschenk für Patenkind
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“