Hallo leute!!!,
ich wollte mal fragen welche games ihr so vergöttert???
egal ob pc,psp,Xbox 360 usw.
Games empfelungen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich würde euch zu folgenden raten.
Fussball manager 09
German truck simulator
und......
Formel1 2009 für wii
Fussball manager 09
German truck simulator
und......
Formel1 2009 für wii
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
FIFA.
und in der kommenden Woche hol ich mir das Game zur WM und führ Sri Lanka zum WM-Titel.
Ich zock übrigens auf PS3
und in der kommenden Woche hol ich mir das Game zur WM und führ Sri Lanka zum WM-Titel.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich auf wii und pcWerderflow 259 hat geschrieben:FIFA.
und in der kommenden Woche hol ich mir das Game zur WM und führ Sri Lanka zum WM-Titel.![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das Spiel ist viel zu einfach.
Iiieh pfui ein PES-AnhängerBob Ross hat geschrieben:Es geht nichts über die Pro Evolution Soccer Reihe!!!
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Fifas Gameplay ist mir einfach zu eckig und hölzern. Pro Evos Gameplay ist dagegen runder und realistischer
Was meinst du mit einfach???Werderflow 259 hat geschrieben:Iiieh pfui ein PES-AnhängerBob Ross hat geschrieben:Es geht nichts über die Pro Evolution Soccer Reihe!!!![]()
![]()
![]()
Fifas Gameplay ist mir einfach zu eckig und hölzern. Pro Evos Gameplay ist dagegen runder und realistischer
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der HSV hat auch kein Spielspaß und du bist trotzdem fan
Spaß beseite: ich bin echt zufrieden mit FIFA. Wenn mans gut kann, hat es Suchtpotenzial.
Man muss aber auch mal z. B. FIFA 08 mit FIFA 10 vergleichen - dann maerkt man wie stark sich die Grafik und so verbessert hat. Die machen immer mehr gut auf PES.
0 Spielspaß?Bob Ross hat geschrieben:Pro Evo hat keine Lizenzen das nervt übel. Fifa hat alles an Lizenzen aber dafür null Spielspaß. Pro Evo schon
Der HSV hat auch kein Spielspaß und du bist trotzdem fan
Spaß beseite: ich bin echt zufrieden mit FIFA. Wenn mans gut kann, hat es Suchtpotenzial.
Man muss aber auch mal z. B. FIFA 08 mit FIFA 10 vergleichen - dann maerkt man wie stark sich die Grafik und so verbessert hat. Die machen immer mehr gut auf PES.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man kann dort viel mehr Fernschusstore erzielen. Wenn ich bei FIFA einen fernschuss wage, wird er meistens mühelos abgefangen.
Ich weiß nicht, man kann die Abwehrreihen zu einfach ausdribbeln. bei Fifa kommt man mit dribbeln nicht weit (es sei denn man kann es wirlich gut), da muss man auf Kombinationsspiel setzen. Was ich bei PES wirklich mehr mag, sind die Distanzschüsse.Bob Ross hat geschrieben:Was meinst du mit einfach???Werderflow 259 hat geschrieben:Iiieh pfui ein PES-AnhängerBob Ross hat geschrieben:Es geht nichts über die Pro Evolution Soccer Reihe!!!![]()
![]()
![]()
Man kann dort viel mehr Fernschusstore erzielen. Wenn ich bei FIFA einen fernschuss wage, wird er meistens mühelos abgefangen.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ich habe den Eindruck dass Fifa versucht hat, Pro Evos Gameplay zu imitieren. Eine Symbiose aus beiden wäre das beste. Das Gameplay von Pro Evo und die Lizenzen von FifaWerderflow 259 hat geschrieben:0 Spielspaß?Bob Ross hat geschrieben:Pro Evo hat keine Lizenzen das nervt übel. Fifa hat alles an Lizenzen aber dafür null Spielspaß. Pro Evo schon
Der HSV hat auch kein Spielspaß und du bist trotzdem fan![]()
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Von welchem Pro Evo sprichst du? oO Bei Pro Evo 4 konnte man dumm rumdribbeln, aber bei den Nachfolgern geht das nicht mehr. Fernschüsse funktionieren auch so gut wie garnicht mehr, was ich aber eher nervig findeWerderflow 259 hat geschrieben:Ich weiß nicht, man kann die Abwehrreihen zu einfach ausdribbeln. bei Fifa kommt man mit dribbeln nicht weit (es sei denn man kann es wirlich gut), da muss man auf Kombinationsspiel setzen. Was ich bei PES wirklich mehr mag, sind die Distanzschüsse.Bob Ross hat geschrieben:Was meinst du mit einfach???Werderflow 259 hat geschrieben: Iiieh pfui ein PES-Anhänger![]()
![]()
![]()