Fußmatten für den A3 gesucht

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Fußmatten für den A3 gesucht

19.08.2021 16:52

Das Fahren im Audi ist für mich das reinste Vergnügen. Die Geschwindigkeit regt mich einfach unglaublich an. Wenn ich aufs Gas gehe und meinem Impuls folge, gibt es nur noch die Straße und mich. Nur die Fußmatten müssten irgendwie eine bessere Passform haben. Gibts dahingehend Möglichkeiten?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Fußmatten für den A3 gesucht

19.08.2021 22:36

Das Gefühl kenne und schätze ich auch. Leider hat es mich in der Zwischenzeit ganz schön viele Strafen gekostet ;-) Und was nicht fehlen darf, sind meine genialen Musikboxen. In Kombination von Musik und Tempo werde ich bei solchen Spezialtouren eins mit dem Universum. Das verstehen aber nicht viele Menschen. Wenn ich das meiner Familie versuche zu erklären, sagen sie nur, ich wäre verrückt. Okay, stimmt ja vielleicht auch ein bisschen. Zwecks Fußmatte Audi A3 hab ich passende Spezialmatten.
  • Ähnliche Beiträge zuFußmatten für den A3 gesucht
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“