Fußballgeschenke zum Geburtstag

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sonnturm
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:20.01.2012 14:09
Fußballgeschenke zum Geburtstag

20.01.2012 15:43

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr könnt mir kurz unter die Arme greifen...Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ist einfach verrückt nach Fußball. Da ich hier noch einige Amzongutschein von Weihnachten über habe, bin ich gerade dabei, ihm ein kleinen Geschenkkorb zusammenzustellen. Wenn man allerdings gar keine Ahnung vom Fußball hat, ist das schwieriger, als erwartet. Ich habe jetzt erstmal diesen Fußball für ihn ausgewählt. Er hat relativ gute Bewertungen oder was meint ihr? Hab jetzt überlegt, noch das hier dazu zu nehmen. Denke, da freut sich jeder drüber oder liege ich da falsch? Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder Andere Idee für mich. Ist wirklich nicht einfach als Frau :p
Hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt & ihr könnt mir ein paar Tipps oder Ideen geben. Ich danke euch :)
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Fußballgeschenke zum Geburtstag

06.03.2019 17:16

Na ja, hoffe das du dann ohne weitere Tipps und Vorschläge zurechtgekommen bist ;)
Hasst schon recht, ist nicht immer einfach das passende Geschenk zu finden. Besonders dann nicht, wenn man möchte das es etwas Besonderes wird oder es an jemand besonders geht :roll:

Deine Ideen waren schon gut. Mit den aufgezählten Sachen lagst du schon richtig. Bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat!
Hatte neulich selbst die Qual der Wahl. Mein Bruder hatte Geburtstag und anders als ich liebt er das Bogenschießen.
Hab' ihm u. a. auch Pfeilauflagen geschenkt, welche ich dann hier auf https://www.bogentrainer.com/ausruestung/pfeilauflage/ fand.
Ist super angekommen ... :kopfball:

LG
SamiK
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:23.03.2019 11:03

Re: Fußballgeschenke zum Geburtstag

06.10.2019 12:19

Mit dem fussballbegeisterten Neffen haben wir etwas gemeinsam. Schau mal unter trophies.ch , da findest Du Replike von Pokalen wie den WM Pokal, der Champions League oder aber aktuell der EM. Mein Kleiner war absolut begeistert davon
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Fußballgeschenke zum Geburtstag

12.10.2019 14:10

Hast du schon was?
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

Re: Fußballgeschenke zum Geburtstag

05.03.2021 14:33

Hello!

Wenn er selbst gerne und oft Fussball spielt, dann wäre vielleicht ein sehr gutes Deo eine nette Geschenkidee mit einem kleinen Parfüm.

Du könntest hierfür ja erstmal ein paar Antitranspirante vergleichen und schauen, welches für ihn den besten Schutz beim Sporteln bietet.

Mein Neffe ist ebenfalls Fussball-Fanatiker und der würde sich über ein solches Geschenk absolut freuen.

Zurück zu „Off-Topic“