Führerschein machen, wie geht das?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Führerschein machen, wie geht das?

17.04.2019 17:48

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich am besten meinen Führerschein bekommen kann?

LG
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Führerschein machen, wie geht das?

17.04.2019 23:54

Kann mir jemand weiterhelfen?
Rajko
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.04.2018 17:10

Re: Führerschein machen, wie geht das?

17.04.2019 23:55

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Anbieter also Fahrschule? Persönlich würde ich dir empfehlen eine Fahrschule in Köln zu besuchen, durch die Hilfe von https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-bonn/ kannst du eine Fahrschule nicht nur in Bonn finden, sondern auch in Köln.

Den Führerschein kannst du auch in Köln finden und falls du interessiert bist, sollst du bei ihm ein Blick werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei, mit ihren Leistungen bin ich vollkommen zufrieden.

LG
SamiK
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:23.03.2019 11:03

Re: Führerschein machen, wie geht das?

03.07.2019 20:36

Bei uns in der Schweiz kann man die Theorie und auch die Prüfung auf Seiten wie z.B. fahrschule.ch online von zuhause aus machen. Man muss dann nur noch für die praktischen Stunden in eine Fahrschule gehen um fahren zun lernen. ganz wichtug dabei ist, das es vom Schweizer Strassenverkehrsamt anerkannt ist

Zurück zu „Off-Topic“