Seit 2005 – unabhängiges Fußball-Forum
Zum Inhalt
29.12.2006 00:23
Alfiriel hat geschrieben:ne hast du einen ?^^ (ich weiß sehr einfallsreich^^) der typ in deiner sig is übrigens geil
mazethias hat geschrieben:Warum bleibt Alfriel ausgeschlossen
29.12.2006 00:24
Bakiii hat geschrieben:Zur zeit LCD wann hattest du dein erstes mal.. Alfiriel ist aus der frage ausgeschlossen
29.12.2006 00:25
29.12.2006 00:26
Alfiriel hat geschrieben:ok sry ich hab auch nich das richtige timing^^ ich werd mein erstes mal am 24.3.07 haben <3 und ihr so?
29.12.2006 00:27
29.12.2006 00:28
29.12.2006 00:29
Alfiriel hat geschrieben:ja los bakiiii selber antworten nich so langsam
29.12.2006 00:30
Zurück zu „Off-Topic“