Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:32

ja leidenschaftlich gern ;)
vor allem die comix un die kai karsten show =)

hast du ne fußballiedercd?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:33

1

Ich hör auch immer SWR3 :D

Kennst du Radio7 :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:36

ne kenn ich nich

aber du kennst ja dann sicher klinscamp? wie findest du desß
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:37

voll cool

Weißt du was "schwätzen" heißt :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:40

reden oder ?^^ gschwätz ;)

wo wohnstn du? hamburg???
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:42

Nein, am Bodensee, deswegen kenn ich das alles

Kannst du schwäbisch :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:47

mmh ja ich wohn ja mitten im schwabenland =)
da kann des ja jeder..
aber so richtig schwäbisch wie - i han oir gsodda (ich habe eier gekocht) :lol: kann ich nich ;)


hast du deutschland ein sommermärchen im kino gesehn?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:48

ja
ich rede halt schwäbisch, aber nicht soooooooo einen dialekt

Hast du es gesehen
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:50

ja 1 mal im kino
und 5 mal auf dvd^^

wie fandest du den film?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:51

Einfach nur geil

Du :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:54

s erste ma war ich voll enttäuscht ,aber mittlerweile find ich ihn auch nur geil! voll lustig xD beste szene : vorm eröffnungsspiel,miro beim frisör,sie fragt ob er bei bayern spielt un er schaut dann so komisch un sagt werderbremen... :lol: find ich so geil :lol: wenn du weißt was ich mein! oder am ende poldi und schweine mit ihren interviews :D

hast du die wm reportage aufm ersten geseh,am sa um 18:10?fußballrausch in schwarz riot gold oder so hieß die!?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:56

Das war auch voll cool, die hab ich gesehen, die kam ja am samstag

Du auch :?:
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“