mmh ja ich wohn ja mitten im schwabenland =)
da kann des ja jeder..
aber so richtig schwäbisch wie - i han oir gsodda (ich habe eier gekocht) kann ich nich
hast du deutschland ein sommermärchen im kino gesehn?
s erste ma war ich voll enttäuscht ,aber mittlerweile find ich ihn auch nur geil! voll lustig xD beste szene : vorm eröffnungsspiel,miro beim frisör,sie fragt ob er bei bayern spielt un er schaut dann so komisch un sagt werderbremen... find ich so geil wenn du weißt was ich mein! oder am ende poldi und schweine mit ihren interviews
hast du die wm reportage aufm ersten geseh,am sa um 18:10?fußballrausch in schwarz riot gold oder so hieß die!?